“Klasse Essen, Service verbesserungsfähig ”

Trattoria Del Gallo Nero
Platz Nr. 89 von 1 151 Restaurants in Tallinn
Preisbereich: $ 1 - $ 2
Optionen: Spätabends, Frühstück, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Frühstück, Reservierung möglich
Bewertet 5. Juni 2017 über Mobile-Apps

Wie wir schon in den vorhergehenden Bewertungen gelesen hatten, stellten wir uns auf nicht ganz so guten Service ein. Da wir aber am Nachmittag schon an dem Lokal vorbeigelaufen sind, und uns die Speisen der Gäste sowie das Ambiente angesprochen haben, waren wir entschlossen am Abend in diesem Lokal essen zu gehen.
Anfangs zog die Kellnerin ein genervtes Gesicht, aber von mal zu mal ist sie freundlicher rübergekommen. Leider war es wohl zu viel verlangt, für uns nochmal eine Tischdecke auf den Tisch zu legen. Was wir als störend empfanden, sie baute direkt neben uns die komplette "Terrasse" ab und machte keinen Halt vor Lärm.
Das Essen sowie die Getränke waren absolute Spitze. Die Tortellini meines Partners waren zwar etwas wenig im Vergleich zu meiner Tagliatelle, aber geschmackstechnisch war es richtig gut!
Dieses Lokal können wir weiterempfehlen, wer allerdings Wert auf guten Service legt sollte ein anderes Restaurant wählen.

Besuchsdatum: Juni 2017
Danke, sopnoe184!

Bewertet 17. Jänner 2017

Das Essen war soweit ok, aber leider muss man dem Personal vorwerfen nicht wirklich Service am Gast leisten zu wollen. Das basiert wohl darauf das Abends grundsätzlich jedes Restaurant in Tallinn gefüllt ist. Schade eigentlich.

Besuchsdatum: Juni 2016
Danke, Joe H!
Bewertet 5. November 2016 über Mobile-Apps

Die Speisekarte wirkte sehr einladend, denn es klang nach einem gehobenen Restaurant mit nicht überspitzten Preisen.
Die erste negative Überraschung war das Personal, das uns - eine Gruppe von 7 Personen - vorgeworfen hat, dass wir nicht reserviert haben, obwohl, wie es sich herausstellte, stand der Saal im Kellergeschoss völlig leer und schien auch nach uns leer geblieben zu sein. Die zweite Überraschung war, dass die Hälfte von den offenen angebotenen Weinen gar nicht da war und die Kellnerin durch unsere Fragen eher belästigt wirkte als hilfsbereit. Die dritte Überraschung waren einige Speisen, die nicht wirklich geschmeckt haben.
Also wir werden dieses Restaurant nicht mehr besuchen.

Besuchsdatum: November 2016
Danke, Milli-Vanilli71!
Bewertet 10. September 2016 über Mobile-Apps

Nachdem wir uns an einen freien Tisch gesetzt haben, mussten wir leider ziemlich lange auf die Bedienung warten. Das Restaurant war nur halb voll und Gäste die später kamen wurden sofort bedient. Auch auf freundliche Nachfrage wurde uns nicht wie allen anderen Gästen ein Brotkorb angeboten. Nachdem wir bereit ca 20 min auf die Menükarte warteten (ca. 4 Tische belegt auf der Terrasse), mussten wir noch ziemlich lange auf das Essen warten. Die Mitarbeiter schienen unorganisiert und waren nicht sonderlich freundlich.
Die Pizza die wir bekamen war jedoch lecker !

Besuchsdatum: September 2016
Danke, Flori1000!
Bewertet 10. September 2016 über Mobile-Apps

Von der Straße aus sah das Restaurant sehr ansprechend und einladend aus. Nachdem wir uns hingesetzt haben, wurden wir ca. 20 min ignoriert, bevor wir die Karte erhielten. Es war mittelmäßig besucht und Gäste die nach uns gekommen sind, wurden deutlich schneller bedient.

Die Kellnerinnen wirkten unkoordiniert und langsam. Nachdem wir endlich bestellt hatten, warteten wir auf einen Brotkorb, den allen anderen Gästen gereicht wurde. Auf freundliche Nachfrage erhielten wir dennoch keinen.

Das Essen kam erst nach einer Stunde Wartezeit, war aber auch das einige erfreuliche an unserem Besuch. Sehr enttäuschender Service.

Besuchsdatum: September 2016
Danke, Charliie42!

Reisende, die sich Trattoria Del Gallo Nero angesehen haben, interessierten sich auch für:

Tallinn, Kreis Harju

Sie waren bereits im Trattoria Del Gallo Nero? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!