“ich mag dieses Café”

Küche: europäisch
Optionen: Lieferservice, Sitzplätze im Freien
Optionen: Lieferservice, Sitzplätze im Freien
Bewertet 28. Juli 2016

Auf dem Weg in die Altstadt oder aus der Altstadt - immer lockt mich dieses Café. Leckere Kuchen, guter Kaffee, tut gut!

Besuchsdatum: Juli 2016
Danke, Connie M!

Bewertet 30. September 2015

Eine sehr schöne Konditorei in der es Unmengen an kleinen Kuchen und Törtchen gab und das alles für einen wahnsinnig kleinen Preis.

Besuchsdatum: September 2015
Danke, stranger72!
Bewertet 7. September 2015

Gutes Gebäck hin oder her, man möchte als Kunde fair behandelt werden. Wir hatten drei verschiedene Gebäckstücke bestellt, an der Kasse wollte man dann die doppelten Preise wie ausgezeichnet. Erst nach dreimaliger Reklamation, unhöflichsten Reaktionen des Personals und Aktivierung der Geschäftsleiterin hat man uns dann die korrekten Preise in Rechnung gestellt. Aus unserer Sicht ein ganz klarer Versuch, Touristen abzuzocken. Bitte meiden Sie das Cafe.

Besuchsdatum: August 2015
Danke, macavity67!
Bewertet 25. September 2014 über Mobile-Apps

Toller Torten und Gebäck, auch gibt es hausgemachte Pralinen. Viele junge Esten kommen hier her, was für die Qualität spricht.

1  Danke, weltweitMagdeburg!
Bewertet 14. April 2013

Bin über Tripadvisor auf das Pagaripoisid aufmerksam geworden und ich habe nach einer Nacht im Hostel mit meiner Freundin zusammen dort gefrühstückt.
Zusammengefasst ist zu sagen, dass aus deutscher Sicht ein absolut sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis gegeben ist. Die Teilchen sind ein echtes Schnäppchen und dies erlaubt auch mehrere auf einmal zu probieren. In Deutschland würde in einer durchschnittlichen Konditorei/Bäckerei für ein Frühstück ca. das Dreifache berechnet werden.
Klasse! Ausprobieren! Randnotiz: Free Wifi ist vorhanden!

Besuchsdatum: April 2013
    • Ambiente