“Bier top, Bedienung leider flop”
Bewertung zu Brewery Olleklubi

Brewery Olleklubi
Platz Nr. 120 von 1 150 Restaurants in Tallinn
Küche: zeitgenössisch
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 24. August 2018 über Mobile-Apps

Biere und Atmosphäre sind gut, leider sind Bedienungen nicht wirklich auf Zack, unfreundlich und unmotiviert, das trübt leider das Gesamtbild

Danke, kingkine!

Bewertet 11. April 2018

Bin kein Bierfreund, aber das frisch gezapfte dunkle Bier mit Caramellgeschmack war ein Hit!!! Preise mit 7 Euro pro halber Liter geschmalzen. Personal am ersten Abend sehr freundlich, am nächsten Tag leider mit sich selber beschäftigt. Gegessen hatten wir so eine Platte für 2 Personen, war nicht der Hammer aber in Ordnung, auch preismäßig.

Danke, gerda605!
Bewertet 29. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Kamen in der Nachsaison, und erhofften ein gastronomisches Erlebnis. Das Essen (Gebratene Ente) kam dann KALT nach 40 (!!) Minuten. Sorry - wir waren mittags die einzigen Gäste, und das Servicepersonal kümmerte sich mehr um mobile games statt um die Gäste. Never again.

Danke, TPWIN!
Bewertet 13. März 2017

Wir waren zwei Mal zu Mittag hier.
Tolles Essen und tolle Bedienung.
Bierauswahl riesig.
Mitten in der Altstadt

Danke, Barbara T!
Bewertet 14. September 2016 über Mobile-Apps

Essen viel besser als erwartet (Durchschnitts-Brsuerei-Essen ja oft sehr hausmännisch). Hatten Lachs und Ente, beides sehr lecker und auch nicht super deftig oder fettig. Zum Lachs gabs sehr leckere Linsen. Hausbier (Pilsner, Weizen und Honig) auch alle gut, schön, dass es eigene Biere sind. Nachteil: Vegetarier oder nicht-viel-Fleischesser haben nicht gross Auswahl.

Danke, Laura S!