Bewertungen (1 190)
1 190 Ergebnisse
Ausgewählte Filter
26 - 31 von 1 190 Bewertungen
Bewertet am 1. Oktober 2016

Das Hotel bietet ein sehr angenehmes Ambiente in absoluter Top-Lage. Die Zimmer sind sehr schön und das Personal extrem freundlich. Für ein ausgezeichnet reicht es nicht, da mich das Frühstücksbuffet nicht wirklich zufriedengestellt hat und ich auch 30 EUR für 1 Stunde Saune unverschämt finde. Darüber hinaus wurden man, wenn man beim Frühstück im Barbereich gesessen hat, durch den Staubsauger der Reinigungskräfte im Stock darüber (offene Bauweise nach oben) gestört.

Aufenthaltsdatum: September 2016
  • Reiseart: als Paar
Danke, TorstenStuhl!
Bewertet am 6. Juli 2016

1A Lage am Rande der schönen Altstadt.
Sehr großes Zimmer, mit offenem Fenster zwar etwas laut, aber dank der Doppelfenster absolut ruhig bei geschlossenem Fenster.
SEHR nettes, freundliches & hilfsbereites Personal!

Zimmertipp: Business Zimmer sind größer
Aufenthaltsdatum: Juli 2016
  • Reiseart: geschäftlich
Danke, Michaela B!
Bewertet am 21. Dezember 2015 über Mobile-Apps

Wir waren 3 Nächte im My City Hotel in Tallinn. Nur 10 min vom Flughafen entfernt liegt das Hotel in der Altstadt von Tallinn. Alle Sehenswürdigkeiten in der Altstadt sind zu Fuß zu erreichen! Hotelpersonal freundlich und zuvorkommend! Zimmer gut ausgestattet. Betten sehr komfortabel. Frühstück top! Verstehe hier so manche Bewertung nicht die das Frühstück als schlecht bezeichnet. Auch das Restaurant ist sehr gut! Mein Fazit : Klasse 4* Hotel zu gutem Preis Leistungsverhältnis!

Aufenthaltsdatum: Dezember 2015
Danke, DirkS164!
Bewertet am 23. Oktober 2015

Hübsches Zimmer, ausreichend groß und stilvoll eingerichtet. Kaffee-und Tee-Zubereitung. Bad modern und elegant ausgestattet.
Frühstück im Souterrain stilvoll mit hübschem Buffet.
Personal freundlich und hilfsbereit.

Zimmertipp: Zimmer nach vorn sind (trotz oder aufgrund der Fußgängerzone) unter Umständen recht laut
Aufenthaltsdatum: August 2015
  • Reiseart: geschäftlich
Danke, Gabriele60!
Bewertet am 1. August 2015 über Mobile-Apps

Tolles Zimmer (superior), leckeres Frühstück, nettes Personal! Sehr zentrale Lage, in unmittelbarer Nähe zum Touristeninformationszentrum in der Altstadt selbst. War etwas teurer, als wir normalerweise buchen, aber das hat sich gelohnt.
Danke für den schönen Aufenthalt

Aufenthaltsdatum: Juli 2015