“Schickes Szenecafé”

Küche: europäisch
Optionen: Spätabends, Frühstück
Optionen: Spätabends, Frühstück
Bewertet 13. September 2017

Ein tolles Café um einfach Mal abzuhängen und Leute zu treffen. Der Café und die Kuchen sind durchweg zu empfehlen. Die Gerichte auf den Nebentischen (zb Burger) sehen ebenfalls sehr gut aus.

Danke, Marcus G!

Bewertet 8. August 2017

Das Cafe öffnet sich nach hinten hin in einem sehr schönen Innenhof, generell ist die Einrichtung gekonnt aus Vintage und modernen Stücken zusammengewürfelt. Wir waren hier für einen Snack am Nachmittag. Es gab leider keinen veganen Kuchen (aber sie meinte, normalerweise gibt es mindestens eine Sorte die vegan ist), dafür war der Quinoasalat mit gegrilltem Tofu sehr lecker. Bedienung war trotz unserer komplizierten Wünsche sehr freundlich.

Danke, Strubblwutz!
Bewertet 17. Juni 2017 über Mobile-Apps

Super süßes, sehr liebevoll und individuell eingerichtetes Restaurant und Café mit einem tollen Innenhof. Hier kann man herrlich vom Trubel auf dem Rathausplatz entspannen. Die Karte ist klein, aber alles wird optisch sehr liebevoll angerichtet und schmeckt auch so - einfach super lecker. Die Bedienung war sehr aufmerksam und freundlich. Absolut empfehlenswert.

Danke, albsu01!
Bewertet 15. Februar 2017 über Mobile-Apps

Da ich länger in Tallinn war, habe ich dieses Café öfters besucht. Das Ambiente ist super und die Bedienungen sehr nett allerdings kommen sie oftmals erst nach 15-20 Minuten und nach der ersten Bestellung dann garnicht mehr. Sprich, man muss den Wünschen hinterher rennen und direkt an die Theke gehn um zu Bestellen und zu Zahlen. Man muss eher Glück haben, dass mal jemand an den Tisch kommt. Echt schade...

Danke, Fabian M!
Bewertet 4. August 2016 über Mobile-Apps

Die Bedienung super nett! Tolles Ambiente, super leckeres Essen. Ich kann dieses Bistro nur weiterempfehlen! Einfach perfekt und gemütlich.

Danke, bbaenzchen!