“Toll aber nicht viel Auswahl für Veganer”
Bewertung zu Kohvik Must Puudel

Kohvik Must Puudel
Platz Nr. 41 von 1 007 Restaurants in Tallinn
Küche: europäisch
Optionen: Spätabends, Frühstück
Optionen: Spätabends, Frühstück
Bewertet am 8. August 2017

Das Cafe öffnet sich nach hinten hin in einem sehr schönen Innenhof, generell ist die Einrichtung gekonnt aus Vintage und modernen Stücken zusammengewürfelt. Wir waren hier für einen Snack am Nachmittag. Es gab leider keinen veganen Kuchen (aber sie meinte, normalerweise gibt es mindestens eine Sorte die vegan ist), dafür war der Quinoasalat mit gegrilltem Tofu sehr lecker. Bedienung war trotz unserer komplizierten Wünsche sehr freundlich.

Danke, Strubblwutz!

Bewertet am 17. Juni 2017 über Mobile-Apps

Super süßes, sehr liebevoll und individuell eingerichtetes Restaurant und Café mit einem tollen Innenhof. Hier kann man herrlich vom Trubel auf dem Rathausplatz entspannen. Die Karte ist klein, aber alles wird optisch sehr liebevoll angerichtet und schmeckt auch so - einfach super lecker. Die Bedienung war sehr aufmerksam und freundlich. Absolut empfehlenswert.

Danke, albsu01!
Bewertet am 15. Februar 2017 über Mobile-Apps

Da ich länger in Tallinn war, habe ich dieses Café öfters besucht. Das Ambiente ist super und die Bedienungen sehr nett allerdings kommen sie oftmals erst nach 15-20 Minuten und nach der ersten Bestellung dann garnicht mehr. Sprich, man muss den Wünschen hinterher rennen und direkt an die Theke gehn um zu Bestellen und zu Zahlen. Man muss eher Glück haben, dass mal jemand an den Tisch kommt. Echt schade...

Danke, Fabian M!
Bewertet am 4. August 2016 über Mobile-Apps

Die Bedienung super nett! Tolles Ambiente, super leckeres Essen. Ich kann dieses Bistro nur weiterempfehlen! Einfach perfekt und gemütlich.

Danke, bbaenzchen!
Bewertet am 17. Mai 2016 über Mobile-Apps

Sehr gemütliches Café zum gemütlichen Abhängen. Es gibt leckere Kuchen und herzhafte Snacks. Die Auswahl an Bier und Cider lässt auch kaum Wünsche offen. Da es auf mehrere kleinere Räume verteilt ist, die alle ein etwas anderes Ambiente bieten, lässt sich für fast jede Situation was passendes, gemütliches finden.

Danke, BvonZet!