“Wir kommen wieder!”

Platz Nr. 1 von 1 093 Restaurants in Tallinn
Preisbereich: $ 4 - $ 16
Küche: europäisch, skandinavisch
Geeignet für: Familie mit Kindern
Optionen: Spätabends, Frühstück, Abendessen, Lieferservice, Reservierung möglich
Bewertet 28. Februar 2018

Wir wollten ursprünglich in das Hauptlokal von Rataskaevu 16, hatten jedoch übersehen, dass eine Reservierung zwingend notwendig war. Der freundliche Service hat uns aber direkt einen Tisch im zweiten Lokal, welches sich gleich um die Ecke befindet, organisiert.
Wir waren begeistert! Die Preise sind mehr als angemessen und der Service sehr freundlich und zuvorkommen. Wir waren dort mit zwei dreijährigen Kindern für knapp 3 Stunden essen. Das war nur möglich, da die Kids mit Malsachen usw. bespaßt wurde ohne, dass wir danach fragen mussten. Das Kinderessen ist unvergleichbar. Angerichtet wie ein Teller aus der gehobenen Küche, mit kleinem Kännchen für die Soße zum selbst drüber gießen. Sehr zartes Fleisch sowohl für die Kids also auch für uns Mütter. Am Ende gab es auch noch eine kleine Geburtstagsüberraschung für mich.
Toll, dass es noch Restaurants gibt, bei denen Gastfreundschaft groß geschrieben wird.
Danke für den tollen Abend!
Veronika, Claudia und die Kids

Danke, veronikabaehr!
Bewertung schreibenBewertungen (5 697)

16 - 20 von 5 697 Bewertungen

Bewertet 20. Februar 2018 über Mobile-Apps

Ich bin ja normalerweise skeptisch, wenn ein Restaurant als #1 bei TripAdvisor gelistet ist, aber hier war alles bestens. Das Service (lauter junge Estonians) war sympathisch, freundlich und authentisch. Und die Küche: herrlich. Kann den Hering und den Elch empfehlen, quasi der Signature Dish hier...

Danke, Markus H!
Bewertet 17. Februar 2018

Sehr gut, sehr lecker, sehr empfehlenswert. Preis-Leistungsverhältnis ausgezeichnet, sehr nettes und aufmerksames Personal, sprechen sehr gut Englisch. Reservierung empfehlenswert. Die Portionen sind nicht übertrieben groß, für uns vollkommen ausreichend. Gemütliche Atmosphäre und übrigens auch sehr bequeme Stühle.

Danke, ueberall_schoen!
Bewertet 2. Februar 2018

Wir haben zu dritt ausgezeichnet gegessen, sehr freundliche Bedienung und moderate Preise, allerdings sind die Portionen auch nicht sehr gross, aber die innovative Küche schmeckt ausgezeichnet.

Danke, Angélique M!
Bewertet 5. Jänner 2018 über Mobile-Apps

Wir hatten den Tisch für sechs Mädels bestellt. Das Essen war ausgezeichnet. Tolle Weine und ein sehr sehr leckeres Brot mit Antipasti als Vorspeise.
Unbedingt einen Tisch bestellen, es ist immer sehr voll !!

Danke, G B!