“Super Service, super Küche”
Bewertung zu Rataskaevu16

Rataskaevu16
Platz Nr. 1 von 1 123 Restaurants in Tallinn
Preisbereich: $ 4 - $ 16
Küche: europäisch, skandinavisch
Geeignet für: Familie mit Kindern
Optionen: Abendessen, Spätabends, Frühstück, Lieferservice, Reservierung möglich
Bewertet 20. Februar 2018 über Mobile-Apps

Ich bin ja normalerweise skeptisch, wenn ein Restaurant als #1 bei TripAdvisor gelistet ist, aber hier war alles bestens. Das Service (lauter junge Estonians) war sympathisch, freundlich und authentisch. Und die Küche: herrlich. Kann den Hering und den Elch empfehlen, quasi der Signature Dish hier...

Danke, Markus H!
Bewertung schreibenBewertungen (5 952)

31 - 35 von 5 953 Bewertungen

Bewertet 17. Februar 2018

Sehr gut, sehr lecker, sehr empfehlenswert. Preis-Leistungsverhältnis ausgezeichnet, sehr nettes und aufmerksames Personal, sprechen sehr gut Englisch. Reservierung empfehlenswert. Die Portionen sind nicht übertrieben groß, für uns vollkommen ausreichend. Gemütliche Atmosphäre und übrigens auch sehr bequeme Stühle.

Danke, ueberall_schoen!
Bewertet 2. Februar 2018

Wir haben zu dritt ausgezeichnet gegessen, sehr freundliche Bedienung und moderate Preise, allerdings sind die Portionen auch nicht sehr gross, aber die innovative Küche schmeckt ausgezeichnet.

Danke, Seaside697611!
Bewertet 5. Jänner 2018 über Mobile-Apps

Wir hatten den Tisch für sechs Mädels bestellt. Das Essen war ausgezeichnet. Tolle Weine und ein sehr sehr leckeres Brot mit Antipasti als Vorspeise.
Unbedingt einen Tisch bestellen, es ist immer sehr voll !!

Danke, G B!
Bewertet 13. Dezember 2017

... angetan hatten es uns vor allem die Vorspeisen und Nachspeisen. Der Hauptgang (Huhn) war leider wenig einfallsreich, aber wir hatten wohl hier das Falsche bestellt. Aber ansonsten gerne wieder. Auf jeden Fall auch sehr nette und service-orientierte Bedienung.

Danke, FamuBusinessReisen!