“Fish and chips”

Küche: irisch
Optionen: Spätabends, Frühstück, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Frühstück, Reservierung möglich
Bewertet 5. November 2017 über Mobile-Apps

Waren zu zweit essen. Die Bedienung war nett und aufmerksam. Das Ambiente ist gemütlich. Preislich sehr erschwinglich. Wer sich irische oder englische Fish and Chips gewöhnt ist, darf diese hier nicht bestellen. Hat nichts mit dem Original zu tun. Wir bekamen ein Fischfilet und normale Pommes. Die anderen Mahlzeiten auf den fremden Tellern sahen hammer gut aus.

Danke, Fabrice F!

Bewertet 23. Oktober 2017

Wir waren für 3 Tage mit Ryanair von Bremen nach Tallinn geflogen.Nachdem wir erst gegen 21.30 Uhr in Tallinn ankamen mussten wir noch sofort los zum Rathausmarkt. Hier wurden wir von der Abzocke dort überrascht. Bei Tripadvisor suchten wir dann nach günstigen Restaurants in der Nähe unseres Hotel MyCity **** das in unmittelbarer Nähe zum "The Dubliner" liegt und waren über das Angebot, die Preise als auch über die Qualität der Speisen überrascht und konnten somit nur feststellen, es gibt in Tallinn eine sehr gute und ehrliche Gastronomie. Zufällig war am gleichen Abend auch noch eine Live-Band da. Am nächsten Abend sind wir sofort wieder in "The Dubliner" gegangen. Das Personal ist Aufmerksam und die Wartezeiten sind normal. Wir jedenfalls, werden bei unserem nächsten Besuch in Tallinn gleich hierher gehen. Den Rathausmarkt haben wir gesehen, werden ihn und die Abzocker auf jeden Fall nicht vermissen !!!

Danke, Eriçh O!
Bewertet 2. September 2015

An unserem zweitem Tag in Tallinn stießen wir auf dieses Lokal uns haben en nicht bereut hier ein zu kehren. Die Gerichte waren riesig und sehr Schmackhaft. Wir hatten jeder ein Heringsgericht mit Brot und Kartoffeln (ein riesen Berg Fisch) und eine Soljanka als Vorsuppe. Günstig und perfekt Angerichtet, wir waren Begeistert.

Danke, Horider!
Bewertet 25. Jänner 2014 über Mobile-Apps

Nette Bedienung, richtig leckeres und preiswertes Essen! Ich kann die Broccoli Cream Soup absolut empfehlen! Wir waren gleich mehrmals hier und ich würde jederzeit wiederkommen!

Danke, Johannes D!
Bewertet 16. Jänner 2013

Wir habens von unserem Hostelbetreiber empfohlen bekommen und bekamen dazu noch den Tipp den Burger mit einem leckeren Salat mit Haehnchenteile zu probieren. Burger kostete 4 Euro und der Salat nur 3 Euro. Dazu ein leckeres Bier > DAS MACHT SINN! :D
Tolle Atmosphaere, wahnsinnig gutes Essen (kann nur den Burger und den Salat beurteilen), nette Bedienung! Gerne wieder! Empfehlenswert!

• Ambiente
1  Danke, KliNGa!