“Ein toller Zufall”

Küche: europäisch
Optionen: Frühstück, Spätabends, Lieferservice, Reservierung möglich
Optionen: Frühstück, Spätabends, Lieferservice, Reservierung möglich
Bewertet 7. September 2018

Wir waren durch Zufall dort und haben sehr gut gegessen. Der Außenbereich war herrlich (und ich könnte mir vorstellen, dass es im Winter innen sehr gemütlich ist). Der Service war sehr gut und die Gerichte kreativ und regional, weiter so

Danke, Anja B!
Bewertung schreibenBewertungen (1 355)

3 - 7 von 1 355 Bewertungen

Bewertet 25. August 2018

Großartiges Restaurant! Beginnend mit der Beratung sowohl das Essen als auch den passenden Wein betreffend, über das Essen selbst, das Service insgesamt und das Ambiente ist das Restaurant sehr zu empfehlen! Unbedingt auch Desserts probieren - ein Genuss! Soweit ich im Rahmen des Aufenthalts in Tallinn mitbekommen hab ist es klar im oberen Preisspektrum angesiedelt, aber wer einen Abend mit wirklich top Essen genießen möchte sollte sich das Restaurant nicht entgehen lassen!

Danke, Angela P!
Bewertet 24. Juli 2018 über Mobile-Apps

Wundervolle Location, mit Liebe und Geschick zubereitete Speisen - am Abend unbedingt reservieren. Sehr junges Servicepersonal mit Potential.

Danke, René S!
Bewertet 3. Juni 2018 über Mobile-Apps

Ich habe dieses Lokal an zwei Tagen hintereinander besucht und kann nur mein größtes Lob aussprechen. Die Location in einem grünen Innenhof unter der Stadtmauer ist sehr ruhig und idyllisch. Beim Essen konnte ich nicht nur nichts aussetzen, sondern dieses entpuppte sich sogar als kulinarisches Erlebnis.
Beginnend beim selbstgemachten Brot über den großartigen Vürtsikilu (Fischgerichte als Vorspeise) die sehr geschmackvolle Geflügelkeule bis hin zum grandiosen Dessert, war hier alles von allerbester Qualität, einzigartiger Leichtigkeit und großer Finesse.
Auch der Service war aufmerksam, freundlich und flink.
Absolute Empfehlung von mir und ich werde bestimmt wiederkommen.

Danke, Patrik H!
Bewertet 13. September 2017 über Mobile-Apps

Besondere Küche an einem besonderen Ort. Das Restaurant liegt etwas versteckt in einem Garten nahe der Stadtmauer. Im Sommer kann man auch draußen schön sitzen. Die Küche setzt auf regionale Produkte und innovative Zubereitung. Wir wählten Fischrogen als Vorspeise, Stör und Wachtel als Hauptspeise. Dazu gab's Gemüse, recht knackig gegart, fein abgestimmte Saucen etc. Alles war sehr fein, die Atmosphäre angenehm.

Danke, Pleasant16!