“Sehr gut ”

Küche: europäisch
Optionen: Frühstück, Spätabends, Lieferservice, Reservierung möglich
Optionen: Frühstück, Spätabends, Lieferservice, Reservierung möglich
Bewertet 13. September 2017 über Mobile-Apps

Besondere Küche an einem besonderen Ort. Das Restaurant liegt etwas versteckt in einem Garten nahe der Stadtmauer. Im Sommer kann man auch draußen schön sitzen. Die Küche setzt auf regionale Produkte und innovative Zubereitung. Wir wählten Fischrogen als Vorspeise, Stör und Wachtel als Hauptspeise. Dazu gab's Gemüse, recht knackig gegart, fein abgestimmte Saucen etc. Alles war sehr fein, die Atmosphäre angenehm.

Danke, Pleasant16!
Bewertung schreibenBewertungen (1 338)

5 - 9 von 1 339 Bewertungen

Bewertet 18. August 2017 über Mobile-Apps

Großes Kino - ein rundum gelungener Restaurantbesuch!!! Lassen Sie sich verwöhnen von den kulinarisch sehr deliziösen Gerichten, dem Bier zu jedem Gericht, das Aufmerksame Personal und das leckere Schwarzbrot!

Danke, Michael B!
Bewertet 18. August 2017

Der Koch im "Leib Resto" versteht sein Handwerk! Die Speisen kamen auf den Punkt gegart und in fantasievollen, regional orientierten Zusammenstellungen daher. Wir hatten Ente, Forelle und sibirischen Stör. Alles ausgezeichnet! Leider gilt das nicht für den Service. Wir fühlten uns schon bei Betreten des Lokals eher als Störfaktor, der möglichst schnell "abgearbeitet" werden muss. Die Athmosphäre wurde durch permanent durch den Raum hetzende Kellner beeinträchtigt. Bei der Beratung zur Wahl eines passenden Weines fehlte jegliche Kompetenz. Die Gesamteinstufung "befriedigend" ist so noch eher wohlwollend zu bewerten, dank unserer Wertschätzung der sehr guten Kochleistung des Küchenteams.

Danke, Dieter H!
Bewertet 16. August 2017 über Mobile-Apps

Aufmerksames Personal, sehr schönes Ambiente, Kueche ausgezeichnet , das Schwarzbrot - ein Genuss, das Weinsortiment phantastisch

Danke, Uwe M!
Bewertet 20. Juli 2017

Der Service ist super, das Essen richtig lecker und das selbst gebackene Brot ein Genuss. Würden jederzeit wieder dorthin gehen.

Danke, Gabi G!