“Gerne wieder”

Küche: international
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 3. Jänner 2017

Ein Essen in diesem Restaurant lohnt isch wirklich. Empfehlenswert ist die gemischte Vorspeisenplatte für 4 Personen. Sehr freundliches Personal, gute Qualität der Speisen zu vernünftigen Preisen. Sehr moderate Preise für teilweise tolle Weine

Danke, wcotting!

Bewertet 5. September 2016

Wir hatten eine Veranstaltung im Grill Haus Daube im ersten Stock und wurden freundlich empfangen und sehr herzlich bedient.

Bier war nicht mein Geschmack, dafür war der Wein ausgezeichnet.

Toiletten waren sehr sauber und eine Videowall gibt es auch.

Das Essen war sehr gut und genau richtig.

Danke, MartinRTWien!
Bewertet 19. April 2016 über Mobile-Apps

Schon der Empfang ist sehr herzlich. Das Lokal ist sehr gemütlich eingerichtet.

Große Auswahl an Getränken. Vor allem estnischne Biere, auch Craft-Bier.

Die Speisenkarte bietet wirklich für jeden Geschmack etwas.

Die Bedienung ist sehr freundlich, spricht neben Estnisch auch perfekt Finnisch und Englisch. Alle Fragen wurden geduldig beantwortet. Die Getränke ließen nicht lange auf sich warten. Zudem gibt es ohne Berechnung einen großen Krug Wasser mit Eiswürfeln und Zitrone.

Wir haben uns sehr wohlgefühlt und kommen beim nächsten Besuch in Tallinn wieder.

Danke, Martin B!
Bewertet 23. November 2015 über Mobile-Apps

Das essen ist super lecker, Ambiente ist Top und die Bedienung ist super lieb und zuvorkommend. Die Karte bietet einiges an, aber dennoch etwas wenig. Es ist aber einen Besuch wert wenn man mal essen geht.

Danke, Oliver H!
Bewertet 6. September 2015 über Mobile-Apps

Sehr geschmackvoll ansehnlich servierte vorab Getränk auf dem Tisch und gemütliches Ambiente. Preise sind im mittleren Bereich.

Danke, Steffen R!