“feine Küche, aufmerksames Personal, gut&günstig”
Bewertung zu Reval Cafe Restaurant

Reval Cafe Restaurant
Platz Nr. 5 von 32 Dessert in Tallinn
Optionen: Frühstück, Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Frühstück, Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 16. September 2017

Sehr leckere und ein bisschen ausgefallene moderne Speisen. Aufmerksamens Personal, gemütliche Atmosphäre, ein Lokal das auch einheimische Aufsuchen. Trotz lage am touristischen Stadtkern. TOP

Danke, schickmirdochein2017!

Bewertet 20. Juni 2017 über Mobile-Apps

Kleines uriges Cafe mit leckeren Süßspeisen zum kleinen Preis.
Sehr nettes und aufmerksames Personal

Danke, Walter K!
Bewertet 4. Juni 2017

Genießen Sie den Rathausplatz in der Sonne, aber geben Sie deutlich weniger Geld für weit bessere Qualität aus, wenn Sie etwas essen und trinken möchten! Wir fande dieses Café und Restaurant zufällig. Es ist ein Gewölbelokal, das weit nach hinten verläuft, bequeme Sitzplätze in unterschiedlicher Art bietet und ein serh nettes Ambiente hat. Die Speisekarte ist gut, die Kuchentheke bietet leckere Teilchen, Cappuccino und Weine sind prima, und die Preise sind sehr moderat. Das Lokal hat ein spezielles täglich wechselndes Lunchangebot und ist vor allem zur Mittagszeit gut von Einheimischen besucht.

Danke, georgw280!
Bewertet 10. September 2016 über Mobile-Apps

Guter Kaffee, kleine Speisen (Süß oder Herzhaft) und Kaltgetränke zu erstaunlich guten Preisen - und das bei guter Qualität. Dem ist nichts hinzuzufügen - klasse!

Danke, Lena L!
Bewertet 16. August 2016 über Mobile-Apps

Cafe in bester Lage mit guten Preisen. Wir haben eine echt leckere heiße Schokolade getrunken. Außerdem, ich will nicht sagen das beste, aber wahnsinnig gutes Eis gegessen. Pistazie und Schokolade sind ein Traum!

Danke, Swordfish0815!