“Restaurant mit Piratenatmosphäre”

Preisbereich: $ 4 - $ 33
Optionen: Spätabends, Reservierung empfohlen
Optionen: Spätabends, Reservierung empfohlen
Bewertet am 13. September 2017

Dieses Restaurant ist einem Piratenschiff nachempfunden. Das Besteck ist schmiedeeisern, die Gläser sind wunderschön mit Totenkopfemblem verziert, die Tische würden teils kleinen Beibooten nachempfunden, an jeder Ecke hängt Deko wie in einem Piratenschiff.
Das Personal ist gekleidet wie im Fluch der Karibik.
Die Karte ist sehr übersichtlich was der Qualität absolut entgegenkommt. Entsprechend der Qualität sind die Preise ... Nichts für den GANZ kleinen Geldbeutel.
Das Restaurant ist leider schwer zu finden, liegt DESSEN Eingang doch im Vorraum des BEER HOUSE ! Nicht verwirren lassen ...
Alles in allem gerne wieder

Danke, Marcus G!

Bewertet am 31. August 2017 über Mobile-Apps

Alles ist ein bisschen anders. Die Dekoration sieht aus wie aus einem Piratenfilm ohne aber kitschig zu sein
Essen ist super
Bedienung sehr freundlich

Danke, Alpifium!
Bewertet am 29. Mai 2017

Piraten - mal was anderes. Hollywood-mäßig gestaltetes Piratenrestaurant mit aber durchaus gutem Essen zu akzeptablen Preisen. Schade nur, dass es so leer war, vielleicht aber dem Umstand geschuldet, dass wir montags da waren. Alle Gerichte waren lecker - auch die schwarzen Brote (wirklich schwarz) waren klasse. Service war auch (wie eigentlich überall in Tallinn) sehr sehr freundlich!

Danke, Frank285!
Bewertet am 22. April 2017

Zum krönenden Abschluß unserer Osternreise Tallinn...noch einen Besuch im Korsaar. Wir sind erst im Bierkrug gelandet, weil nicht gleich gefunden. Laßt euch nicht irren, am Eingang links Garderobe abgeben...Treppe runter am Piratenschiff...und schon angekommen.
Ganz viel Liebe im Detail...tolles Ambiente, tolle Bedienung. Natürlich bezahlt man ein paar Euro hier mehr...aber wir fanden es toll hier. Danke für das Erlebnis...und wir können es weiterempfehlen. Tolle Location...

Danke, Matthias K!
Bewertet am 11. September 2016 über Mobile-Apps

Top. PiratenFlair gewährleistet. Bedienung aufmerksam, grosse Weinkarte. Fisch und Fleisch nach Wunsch gebraten. Gute Qualität von der Vorspeise bis zum Dessert. Sogar beim Toilettengang wurde an alles gedacht. :-)

1  Danke, Lars M!