“Sehr sehr lecker und gut”
Bewertung zu Lido

Lido
Platz Nr. 75 von 1 136 Restaurants in Tallinn
Küche: Speiselokal, Grillspezialitäten, lettisch
Geeignet für: Familie mit Kindern
Optionen: Frühstück, Spätabends, Büffet
Bewertet 4. Juni 2018 über Mobile-Apps

Perfekte Möglichkeit zum Essen!
Nachdem wir am Morgen in der Altstadt ein sehr überteuertes und nicht empfehlenswertes Frühstück zu zweit für 32 Euro hatten, brauchten wir einfach ordentliches Essen und haben uns für das Lido entscheiden.

Gut gelegen und äußert schick haben wir dann ein richtig ordentliches Essen, welches nicht nur gut aussah, sondern auch noch äußerst lecker war für 25 Euro zu zweit gehabt.

Preis super, Lage super, Essen super, Ambiente super. Definitiv eine Empfehlung!

Danke, Sascha B!

Bewertet 3. Juni 2018

Unweit der Oper von Tallinn ist das Lido in einem Einkaufszentrum gelegen. Hier gibt es, im Gegensatz zu den meisten Restaurants in der Innenstadt von Tallinn, gutes, reichhaltiges und preiswertes Essen.

1  Danke, klausgeli!
Bewertet 6. November 2017 über Mobile-Apps

Gemütliches Ambiente. Selbstbedienung. Wir haben zu zweit gegessen und haben mit Getränk und Salat insgesammt 15.05 Euro bezahlt.

Danke, Fabrice F!
Bewertet 22. April 2017

Wir haben das Lido bei unserem Spaziergang entdeckt. Hier gibt es viele verschiedene Speisen die man sich separat zusammenstellen kann. Das alles für einen günstigen Taler im Vergleich zu den Restaurants in der Altstadt. Uns hat es gut geschmeckt.

Danke, travelmarcus!
Bewertet 19. April 2017

Super Auswahl an Fisch und Fleisch auf verschiedenste Art zubereitet, Gemüse und Salaten. Reichhaltig, schmackhaft, preiswert.

Danke, AbenaaDD!