Bewertungen (1 706)
1 706 Ergebnisse
3 - 8 von 1 706 Bewertungen
Bewertet am 30. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Sehr gutes Service und schöner Pool. Frühstück sehr gut nur manchmal zu voll. Zimmer nicht die modernsten aber sauber. Zimmer sollten in nächster Zukunft mal gemacht werden es sei denn man will das Hotel im traditionellen Park Inn Stil nur as quetschen wie eine Zitrone und sonst nichts investieren. Check in und check out OK. Nettes Café.

Aufenthalt: Dezember 2017, Reiseart: geschäftlich
Danke, joe f!
Bewertet am 28. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Danke für den schönen Urlaub. War mit meiner Familie, 2 Söhne und meiner Frau zu Gast. Schneller Check in, nettes geräumiges Zimmer und super Frühstücks Büfett. Als Städtetriphotel jeder Zeit zum weiterempfehlen.

Aufenthalt: August 2017
Danke, 898markusb!
Bewertet am 6. Oktober 2017

Modernes Hotel, Preis-Leistungs-Verhältnis könnte viel besser sein,
Einzelzimmer (auch Superior) sehr klein.
Frühstück war ziemlich gut, grosse Auswahl.
Besonders schön ist aber die Umgebung- Tallinner Altstadt ist ja wunderschön

• Aufenthalt: September 2017, Reiseart: geschäftlich
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Park Inn
Danke, andreahW7028RA!
Herbert B, Manager von Park Inn by Radisson Meriton Conference & Spa Hotel Tallinn, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. Oktober 2017

Sehr geehrte andreahW7028RA,
Vielen Dank für Ihre Kommentare. Ich freue mich dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben. Ich werde Ihr Feedback den Kollegen weiterleiten.
Mit freundlichen Grüßen
Herbert Bachner
Operation Manager

Bewertet am 3. Oktober 2017

• Aufenthalt: September 2017, Reiseart: geschäftlich
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Park Inn
Herbert B, Manager von Park Inn by Radisson Meriton Conference & Spa Hotel Tallinn, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. Oktober 2017

Bewertet am 22. September 2017

Zwischen dem alten und neuen Teil des Hotels bestehen große Unterschiede.
Während das alte Teil offenbar nur für Gruppenreisende bestimmt ist entspricht der
neue Teil den Qualitätsansprüchen eines 4 oder 5 Sterne Hotels, der ältere Teil allenfalls 3 Sterne wert ist . Das Mobiliar ist abgewohnt und weist schon strake Verbrauchsspuren auf.
Das Badezimmer ist zu kein. Normal gewachsene Mitteleuropäer müssen sich schon "verrenken" um die Toilette im Sitzen benutzen zu können..
Ein Mitreisender hat gegen Aufpreis im neuen Teil gewohnt und war sehr zufrieden.
Ansonsten macht das Hotel einen gepflegten Eindruck Das Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen. Die Altstadt ist mühelos fußläufig zu erreichen.

Zimmertipp: wahrscheinlich obere Etagen im neuen Teil
  • Aufenthalt: September 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Wilfried V!
Herbert B, Manager von Park Inn by Radisson Meriton Conference & Spa Hotel Tallinn, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 29. September 2017

Sehr geehrter Wilfried V,
Vielen Dank für die Bewertung und Ihre Kommentare. Es tut mir leid dass wir nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Wir würden uns freuen Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen und uns von unserer besseren Seite zeigen können.
Mit freundlichen Grüßen
Herbert Bachner