“Sehr lecker ”

Da Rocco
Platz Nr. 10 von 1 151 Restaurants in Tallinn
Preisbereich: $ 9 - $ 34
Bewertet 17. September 2018 über Mobile-Apps

Das Restaurant ist sehr modern eingerichtet und hat auch Platz für Gruppen.

Der Service ist hervorragend, Wünsche werden, wenn irgend möglich, erfüllt. Zuvorkommend ist hier natürlich.

Die Speisen sind herrlich, typisch italienisch. Die Portionen sind üppig.
Preislich ist es moderat.

Ich komme hier immer zum Essen wenn ich in Tallinn bin und ich wurde nie enttäuscht.

Reservieren ist besser, von Geheimtipp kann man nicht reden.

Besuchsdatum: September 2018
Danke, Kris07ti!

Bewertet 24. August 2018

Das Restaurant Da Rocco ist wirklich sehr gut. Das Essen war hervorragend. Ich hatte die Muscheln "alla Rocco" und die Spaghetti alla Bolognese und beides war sehr sehr gut, als wäre man in italien! Die Karte ist übersichtlich aber eher klein. Der Service war ok. Wenn Sie gut italienisch essen möchten, dann unbedingt zu Da Rocco!

Besuchsdatum: August 2018
Danke, 13micheled!
Bewertet 16. August 2018 über Mobile-Apps

Schönes Lokal mit gutem Essen und freundlicher Bedienung. Unsere Beef Steak Fiorentina waren von der Garstufe ev etwas knapp. Aber lieber so als totgebraten ... Was die Gramm Angabe beim Fleisch anbelangt, bin ich etwas unsicher, ob die 500 g effektiv stimmten. Trotzdem gerne wieder.

Besuchsdatum: August 2018
Danke, falkmps!
Bewertet 30. Mai 2018 über Mobile-Apps

Das Beste, was Italia zu bieten hat:
Küche, Keller, Gastfreundlichkeit und Ambiente - einfach rundum erfreulich. Wir kommen morgen wieder.

Besuchsdatum: Mai 2018
Danke, fredhowald!
Bewertet 23. April 2018

Wir waren mit insgesamt 10 Personen vor Ort. Zufällig hatten Sie noch einen großen Tisch frei. Es hat uns wirklich sehr gut gefallen. Die Bedienung war sehr nett und das Essen war wirklich super gut. Auch die Weinempfehlung war hervorragend.Wir kommen gerne wieder. Vielen Dank für den tollen Stunden !

Besuchsdatum: März 2018
Danke, Tomspeak1!