“Tolles Restaurant”

Platz Nr. 33 von 1 151 Restaurants in Tallinn
Optionen: Abendessen, Spätabends, Frühstück, Mittagessen, Reservierung möglich
Optionen: Abendessen, Spätabends, Frühstück, Mittagessen, Reservierung möglich
Bewertet 13. Jänner 2018 über Mobile-Apps

Super gemütliches und ursprüngliches Restaurant. Das Restaurant ist im Gewölbekeller. Das Essen ist sehr gut, die Preise sind absolut fair und der Service sehr freundlich. Insgesamt eine sehr angenehme Atmosphäre.

Besuchsdatum: Jänner 2018
Danke, Schwabe19!

Bewertet 13. Dezember 2017

Sehr freundliche Bedienungen.
Essen das man teilt wird sofort auf zwei Platten verteilt.
Es hat uns sehr gut geschmeckt, wie bei Großmutter eben.
Wir hatten Elch-Gulasch, Kama zum Nachtisch.
Besonderheiten darf man nicht erwarten.

Besuchsdatum: Dezember 2017
Danke, kaktusrose!
Bewertet 2. September 2017 über Mobile-Apps

Das Restaurant befindet sich in einem Kellergewölbe und ist mit allerlei alten Tischen, Stühlen, Bildern und Lampen geschmückt. Die Kellnerin war sehr freundlich und hat uns nach und nach verschiedenes an Wein, Likör und Speisen empfohlen.
Der Lachs mit Erbsen und Kartoffeln war hervorragend. Schön frisch und nicht zu zäh gebraten. Die Ochsenbäckchen mit dem Kartoffelpüree ebenso! Das Fleisch war richtig zart und saftig, das Püree ein Traum! Richtig gut! Als Nachtisch gab es eine Art "Kalter Hund/ Keksorte", die mir etwas zu weich für diesen Nachtisch schien und mit dunkler Schokolade sein sollte.
Fazit: Nur zu empfehlen! Preislich mit ca 11-14€ pro Gericht vollkommen in Ordnung.

Besuchsdatum: September 2017
1  Danke, taraj969!
Bewertet 29. August 2017 über Mobile-Apps

Das Lokal wurde von verschieden Quellen gepriesen und wir wurden nicht enttäuscht.
Nach telefonischer Tischreservierung (unbedingt zu empfehlen) stiegen wir ins Kellergewölbe, wo wir herzlich empfangen wurden.
Toll das Essen: als Vorspeise Großmutters Platte, dann Elch, Flunder, eine Art Boef Stroganov, Leberpastete, hinterher Pfannkuchen mit Beeren und Marmelade. Dann brauchten wir unbedingt einen einheimischen Schnaps. Mit allen weiteren Getränken kamen wir zu viert mit 100 € und paar zerquetschte über die Runden.
Originell die Klotür: eine gefüllte Wasserflasche dient wie ein Flaschenzug als automatische Türschließer.

Besuchsdatum: August 2017
Danke, Gafra2016!
Bewertet 27. August 2017 über Mobile-Apps

Urgemütliches Lokal im Untergeschoss. Der Service ist sehr zuvorkommend und das Essen (wir genossen Beef cheek/Grandmas-Roast und Rhubarber-Crumble) wirklich fein. Eine telefonische Reservation empfehlen wir.

Besuchsdatum: August 2017
Danke, Gemo3454!