“Sehr schönes Café in der Innenstadt”

Rukis Kohvik-Pagarikoda
Platz Nr. 1 von 31 Dessert in Tallinn
Bewertet 18. August 2017 über Mobile-Apps

Toller Kuchen uns guter Kaffee. Auch die kleinen Gerichte schmecken sehr gut. Freundliches Personal stets zuvorkommend. Jederzeit gerne wieder.

Danke, Spunk70!

Bewertet 16. August 2017 über Mobile-Apps

Eine wunderbar restaurierte alte Bäckerei. Dem Innenarchitekten allein gebühren schon 5 Sterne. Die Kaffeeauswahl ist groß, der Kuchen ist lecker, aber 5€ für ein Stück Kuchen, solche Preise muss man bei uns suchen. Aber ein Besuch lohnt sich.

Danke, ingouschi!
Bewertet 16. August 2017

Ein stimmungsvolles Café in einer Bäckerei-Konditorei ist allemal eine Pause wert an der touristenüberfüllten Viru Gasse (Hauptgasse).
Der ultimative Hammer ist aber das Roggenbrot, das man auch zum Mitnehmen in sehr robusten 500g-Blöcken kaufen kann. Man braucht zum Schneiden fast eine Säge. Aber der Duft! Die Süsse! Die Konsistenz! Einmalig, ja eine Reise wert.

1  Danke, el_duderino_60!
Bewertet 13. August 2017 über Mobile-Apps

Das Essen ist trotz seiner überschaubaren Portionen sehr gut aber bei den Getränken wird man übers Ohr gehauen. Gläser haben keine Markierungen zum Füllstand, der Barkeeper füllt zu wenig ein. Wenn man für ein Pilsener Gold 5,50 Euro zahlt und nur vielleicht 430 - 450ml bekommt ist das sehr ärgerlich. Die Bedienungen sind freundlich und das hauseigene Brot ist zu empfehlen.

Danke, DragonKart!
Bewertet 30. Juli 2017 über Mobile-Apps

Wir waren am frühen Sonntagabend auf einen Aperitiv im Aussenbereich in der Fußgängerzone .
Das Lokal ist sehr schön gelegen,um Leute zu schauen.Die Bedienung war flott und freundlich, auch wenn sie mit ihren Hauben etwas sehr altbacken wirken.Getränkepreise entsprechen dem Durchschnitt der Stadt.

Danke, Dietmar B!