“Eines der besten Cafes in denen ich war!”
Bewertung zu Coffee1

Coffee1
Platz Nr. 2 von 34 Schnellimbiss in Vilnius
Preisbereich: $ 1 - $ 6
Bewertet 19. Oktober 2016

Das Cafe ist kurz gesagt einfach überwältigend. Die Atmösphäre in dem kleinen Raum erinnert an das Wohnzimmer daheim, der selbstgemachte Avocado Toast ist super und der Kaffee auch! Alle Snacks werden aus lokalen Manufakturen bezogen, die Croissants z.B. von einem kleinen französischen Bäcker. Wer in Vilnius ist MUSS hier vorbei schauen!

Besuchsdatum: Oktober 2016
Danke, dominiquepalatin!

Bewertet 18. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Toller, liebevoll zubereiteter Kaffee und klasse Service. Kuchen war ebenfalls super. Wir kommen gerne wieder.

Besuchsdatum: Oktober 2016
Danke, st3280!
Bewertet 27. August 2016 über Mobile-Apps

Nette Atmosphäre, guter Cappuccino und frische Croissants. Sehr freundliche Bedienung bzw. Besitzer.

Besuchsdatum: August 2016
Danke, MaxW2381!
Bewertet 5. März 2016 über Mobile-Apps

Freundliche und zuvorkommende besitzer, leckere kuchen. Super kaffeeauswahl! Absolut empfehlenswert!!

Besuchsdatum: März 2016
1  Danke, Heidi G!
Bewertet 26. Februar 2016 über Mobile-Apps

Da wir die großen Café Ketten eher meiden ist das coffee1 genau nach unserem Geschmack! Spitzen Kaffee und Gebäck und super freundliche Betreiber, die gerne auch ein Pläuschen halten. Wir waren in 4 Tagen Aufenthalt 3 mal da. Nur zu empfehlen!

Besuchsdatum: Februar 2016
1  Danke, Marla S!