Bewertet am 17. Mai 2016

Sehr sauberes Hotel, Personal sehr freundlich und bemüht. Tolles Essen, große Auswahl. Das Restaurant wurde gerade neu renoviert. Der Wellness-Bereich sehr gut und sauber. Wir waren sehr zufrieden und kommen wieder.

• Aufenthalt: Mai 2016, Reiseart: mit der Familie
Danke, andreakh2016!
sjurdikova, Manažér von Hotel & Spa Resort Kaskady, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. Mai 2016

Lieber Gast.

Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir sind sehr froh, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt zufrieden waren und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.

Mit freundlichen Grüßen,
Hotel & Spa Resort Kaskady

Bewertet am 21. März 2016

Sehr sauberes grosszügiges Wellneshotel.
Sind kurz vor Saison ende wo das Hotel geschlossen wird hier und es ist praktisch alles noch in betrieb vom ganzen Wellnesbereich.
Alle aussenanlagen sind im Winter ausser betrieb.

Im Sommer ist es wunderschön hier mit den aussenanlagen, die sehr sauber gehalten sind.
Verschiedenste Pools und ruhezonen die zum relaxen einladen.

Es ist absolut für Kinder geeignet mit Kinderanimatören.

Neu ist jetzt eine sehr schöne minigolf Anlage dazu gekommen, sowie drei Tennisplätze.

Das Personal ist sehr freundlich, spricht Englisch und z.t. auch Deutsch.

Die beschriftungen sind leider nur in Slowakisch und Englisch, Deutsch fehlt vielerorts noch.
Wir sind jetzt zum zweiten mal hier und kommen wieder.....

• Aufenthalt: März 2016, Reiseart: als Paar
Danke, Martin R!
KaskadyHotel, Manažér von Hotel & Spa Resort Kaskady, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. November 2016

Lieber Martin,

Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir sind mehr als glücklich zu sehen, Sie mit Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel zufrieden waren und freuen uns auf Ihrem nächsten Besuch.
Wir hoffen, dass die kleine Fehler bald bereinigt wird.

Freundlichen Grüßen

Hotel & Spa Resort Kaskady

Bewertet am 14. September 2015 über Mobile-Apps

Sliac war für uns nur ein kleiner Zwischenstopp auf einem Städtetripp und da traf es sich gut, dass es wir ein Wellnesshotel gefunden haben.

Die Gartenanlage und der Parkplatz machten gleich ein einladendes Bild: man merkt, dass hier sehr viel Arbeit und Geduld hineingesteckt wird.

Leider ist in der restlichen Anlage davon dann eher weniger zu spüren. Es gab zwar fast alles, was man braucht, es fehlte aber überall die Liebe zum Detail, die man sich beim Betreten erwarten würde.

Auch das Personal ist freundlich und hilfsbereit, wirkt aber sehr teilnahmslos: Was zum Beispiel sehr stark auffiel war, dass wir beim Checkout nicht gefragt wurden, ob alles in Ordnung war und auch keine gute Reise oder so etwas ähnliches gewünscht wurde ("thank you, good bye").

Zu guter letzt kommt noch hinzu, dass beim Frühstück bereits 40 Minuten vor dem Ende der Frühstückszeit die Speisen nicht mehr nachgefüllt wurden, obwohl sich noch etliche Gäste im Speisesaal befanden bzw. sogar nach uns noch eintrafen. Und ich meine jetzt nicht irgendwelche ausgefallenen Dinge sondern Standard-Dinge wie Milch oder Obst.

Aufenthalt: September 2015, Reiseart: als Paar
1  Danke, Beofan!
Bewertet am 12. April 2013

Wir waren im Rahmen einer Firmenveranstaltung in diesem Hotel eingebucht. Das Personal war sehr freundlich und service-orientiert. Das Hotel und die Zimmer sind absolut sauber. Schöner und sauberer Wellness-Bereich ist verfügbar. Die Verpflegung war sehr gut und es gibt vieles aus der lokalen Küche. Vor allem beim Abendessen im KOLIBA Restaurant zeigt sich die Slowakische Gemütlichkeit und Gastfreundlichkeit. Die Kegelbahn und ein Party-Raum sind hervorragend für geschlossene Gesellschaften geeignet.

Ich werde wieder kommen, aber dann mit Familie und zum Urlaub!

Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, KlausL13!
Bewertet am 19. Oktober 2012

Wir waren sehr zufrieden :) Wellness Bereich ist gut ausgestattet.Personal war sehr freundlich.Angenehmes Ambiente.Wir haben uns sehr wohl gefühlt.Nur das Essen könnte besser gewessen sein.
Kann man weiter empfehlen.

• Aufenthalt: Oktober 2012
Danke, merien82!