TripAdvisor
1 693
Ausgewählte Filter
1 - 6 von 2 484 Bewertungen
Bewertet am 12. November 2019 über Mobile-Apps

Das Hotel ist super gelegen. Ausserdem ist es total stylisch eingerichtet! Die Zimmer sind sehr grosszügig auch wenn man zwei Betten reinstellt. Der food und das Trinken sind zu dem ausgezeichnet und passen perfekt in den Stil des Hotels

Aufenthaltsdatum: November 2019
Reiseart: mit Freunden
1  Danke, k_naj13!
Zuzana G, Manažér von LOFT Hotel Bratislava, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 30. November 2019

Bewertet am 6. Oktober 2019 über Mobile-Apps

Waren übers Wochenende im Loft Bratislava und sehr begeistert.
Zimmer sind sehr stylisch eingerichtet und vor allem super sauber.
Das dazu gehörige Restaurant lädt zum verweilen ein. Mit dem selbstgebrauten Bier ist es natürlich auch gleich etwas besonderes. Essen war super und das Frühstück lässt keine Wünsche offen. Alles in allem kommen wir beim nächsten Besuch gerne wieder und empfehlen es auch weiter.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2019
Reiseart: als Paar
1  Danke, -mueris_!
Zuzana G, Manažér von LOFT Hotel Bratislava, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. November 2019

Bewertet am 13. September 2019

Ein Hotel, dass keine Wünsche offen lässt. Wir haben uns hier sehr wohl gefühlt und würden immer wieder zurück kommen. Ein gutes und großes Frühstücksangebot, alles sehr lecker. Kostenlose Minibar und die Möglichkeit, Wein direkt auf der Etage zu kaufen. Immer leckeres Gebäck und Kekse kostenlos auf dem Flur im 5. Stock. Espressomaschine im Zimmer. Tee und Kaffee konnte man selbst zubereiten auf dem Zimmer - uns hat es hier sehr gut gefallen.

Zimmertipp: Im 5. Stock hat man eine gute Aussicht!
Aufenthaltsdatum: September 2019
1  Danke, 28Walle219!

Bewertet am 5. August 2019

Wir hatten 2 Nächte ein LoftZimmer Premium Klasse im 5. Stock. Uns gefiel die Einrichtung des Zimmers (RetroLook) sehr, genauso wie das gesamte Hotel. Sehr sauber, ruhig und allseits freundliches Personal. Die Kaffeemaschine (Retro!, keien 0815), grosser Flatcurved TV, auf dem Zimmer Bügeleisen/brett(!), urige Kaffee/Weinstube, tolles Frühstück im sehenswerten Restaurant mit Braukesselblick, grosser "Biergarten" mit Bier auf eigener Brauerei, gratis(!) Minibar welche täglich bestückt wird - alles Dinge, die das Hotel von vielen anderen Cityhotels unterscheidt. Kostenloses schnelles WLAN. Das Michalertor fusswärts in 10min. Tiefgarage. Wir kamen per Zug an (per Linie 93 von beiden Bahnhöfen erreichbar). Normales und somit gutes internationales Publikum. An der Rezeption hatten wir deutschsprechendes Personal. Warum das Hotel nur eine 4* Klassifikation hat, erschliesst sich uns nicht. Eindeutige Empfehlung!

Aufenthaltsdatum: Juli 2019
  • Reiseart: als Paar
Danke, ambulanski!
Zuzana G, Manažér von LOFT Hotel Bratislava, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. August 2019

Liebe Gäste,

herzlichen Dank für die Bevorzugung unseres Hauses und für Ihre netten Worte. Wir freuen uns euch bald wieder bei uns begrüßen dürfen. Zufriedenheit unseren Gästen ist fur uns die wichtigste! Danke sehr.

Bewertet am 28. Juli 2019

Angefangen beim Check Inn bis hin zum Check Out hat alles gepasst. Sehr nette engagierte Mitarbeiter (Sehr gut englisch Sprechend). Vor allem beim Check Inn und im Restaurant.
Sehr schönes Zimmer, gute Betten, schnelles WLAN, tolles Bad etc.
Super Frühstücksbuffet.
Das einzige Manko war der relativ teure Parkplatz in der Tiefgarage (18 Euro am Tag), ansonsten war alles perfekt.

Aufenthaltsdatum: Juli 2019
  • Reiseart: mit der Familie
2  Danke, philipp1973!
Zuzana G, Manažér von LOFT Hotel Bratislava, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 29. Juli 2019