Bewertet am 9. August 2021

Gutes Ambiente; Sehr freundliche Mitarbeiter; Zimmer wird nicht gereinigt bei Wochenendaufenthalt; kleiner Pool, kaltes Wasser; Essen sehr gut; Gehnähe zu einem der Einkaufszentren; Umweltfreundliches Hotel mit eigenen Bienen und eigener Honigerzeugung;

Aufenthaltsdatum: August 2021
1  Danke, janneattakpah!
Jiri Kotulan, General Manager von NH Bratislava Gate One, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. August 2021

Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihren Aufenthalt. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Mit freundlichen Grüssen, Jiří Kotulán, NH Bratislava Gate One

Bewertet am 29. Juli 2021

Preis Leistung war 👌
Frühstück etwas dünn
Zimmergrösse war Ok
Für einen 4 Stern hotel war die Einrichtung etwas abgenutzt
Parkplatz war super
Unser Zimmer hatte ein relativ hochgestelltes Fenster.
Gänge und Spa wäre sauber und ruhig

Aufenthaltsdatum: Juli 2021
1  Danke, fazlali!
Jiri Kotulan, General Manager von NH Bratislava Gate One, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. August 2021

Bewertet am 4. Jänner 2020 über Mobile-Apps

Vielen Dank für dein tollen Aufenthalt in diesem schönen Hotel. Freundliche Mitarbeiter, schönes Ambiente, viel Platz am Zimmer! Sehr toll!
Frühstück ist Nh Standard Frühstück mit guten Ideen aber teilweise etwas veraltet! Trotzdem gut und Service aufmerksam!
Danke

Aufenthaltsdatum: Dezember 2019
1  Danke, ytuped_strenght!
GM_NH_Gate_One, Generálny riaditeľ von NH Bratislava Gate One, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. Jänner 2020

Vielen Dank, dass wir Sie in unserem Haus begrüßen durften. Ihr Feedback ist uns sehr wichtig. Mit freundlichen Grüssen, Jiří Kotulán, GM

Bewertet am 4. Dezember 2019 über Mobile-Apps

Schönes und modernes Hotel. In jeder Hinsicht großzügig gehalten. Geräumiges Zimmer. Großes Bad sogar mit halber Badewanne. Große Tische beim Frühstück. Sauber, ruhig. Das Frühstück sehr reichhaltig. Die Rezeption freundlich und hilfsbereit.
Lediglich die Zimmertemperatur zu regeln ist nicht so einfach.

Aufenthaltsdatum: Dezember 2019
2  Danke, Girlsclubdriver!
GM_NH_Gate_One, Generálny riaditeľ von NH Bratislava Gate One, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. Dezember 2019

Bewertet am 9. Juli 2019

Rundherum zufrieden. Lage des Hotels auch sehr gut.
Zimmer einfach spitze. Frühstücksbuffet sowie Freundlichkeit der Mitarbeiter sind besonders hervorzuheben. Ich komme sehr gerne wieder und freue mich auf einen schönen Aufenthalt.

Aufenthaltsdatum: Juli 2019
Danke, erichweishaeupl!
GM_NH_Gate_One, Generálny riaditeľ von NH Bratislava Gate One, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. Juli 2019