Vollständig erstattungsfähig vor dem Do., 28. März
Vollständig erstattungsfähig vor dem So., 31. März
Bewertet am 4. Dezember 2019 über Mobile-Apps

Schönes und modernes Hotel. In jeder Hinsicht großzügig gehalten. Geräumiges Zimmer. Großes Bad sogar mit halber Badewanne. Große Tische beim Frühstück. Sauber, ruhig. Das Frühstück sehr reichhaltig. Die Rezeption freundlich und hilfsbereit.
Lediglich die Zimmertemperatur zu regeln ist nicht so einfach.

Aufenthaltsdatum: Dezember 2019
2  Danke, Girlsclubdriver!
GM_NH_Gate_One, Generálny riaditeľ von NH Bratislava Gate One, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. Dezember 2019

Vielen Dank, dass wir Sie in unserem Haus begrüßen durften. Ihr Feedback ist uns sehr wichtig. Mit freundlichen Grüssen, Jiří Kotulán, GM

Bewertet am 9. Juli 2019

Rundherum zufrieden. Lage des Hotels auch sehr gut.
Zimmer einfach spitze. Frühstücksbuffet sowie Freundlichkeit der Mitarbeiter sind besonders hervorzuheben. Ich komme sehr gerne wieder und freue mich auf einen schönen Aufenthalt.

Aufenthaltsdatum: Juli 2019
Danke, erichweishaeupl!
GM_NH_Gate_One, Generálny riaditeľ von NH Bratislava Gate One, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. Juli 2019

Bewertet am 11. Juni 2019

Schöne moderne Zimmer und eine freundliche helle Optik. Mit dem Bus für 0,90 Euro bis zum Hauptbahnhof. PKW kann auch über Nacht gegenüber auf dem Parkplatz des Einkaufcenters abgestellt werden um nicht die 20,00 Euro der Tiefgarage zahlen zu müssen. Gutes Frühstück mit viel Auswahl, nur Brot konnten sie nicht ;-)

Aufenthaltsdatum: Juni 2019
Danke, MJTravel2021!
GM_NH_Gate_One, Generálny riaditeľ von NH Bratislava Gate One, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. Juni 2019

Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihren Aufenthalt. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Mit freundlichen Grüssen, Jiří Kotulán, GM

Bewertet am 11. Juni 2019

Der Peis für das Zimmer war ziemlich hoch aber aufgrund einer Konferenz war in Bratislava alles ausgebucht. Dafür erwartet den Gast ein sehr schönes um komfortables Zimmer, ein gutes Service, gutes Restaurant und ein großzügiges Frühstücksbuffet.

Aufenthaltsdatum: Juni 2019
Danke, Navigate11794441583!

Bewertet am 9. Mai 2019

Habe hier zwei Tage/Nächte zum Seminar verbracht. Alle entsprechenden Einrichtungen hierzu waren sauber, professionell und sehr unkompliziert verfügbar.
Großer Empfangsbereich. Man spricht englisch, deutsch, französisch. Gutes Restaurant auch für große Gruppen. Die ansonsten gute Hotelbar war zeitweise personell unterbesetzt. Zimmer war groß, modern, ruhig und sehr gut eingerichtet. Ebenso das geräumige Bad. Klimaanlage war (auch nach Rückfrage) leider nicht unter 25 Grad zu regeln.
Wer in die Innenstadt will, muss etwa 15 Min mit dem Auto/Taxi einplanen.

Zimmertipp: Ab Etage sechs, sehr gute Aussicht
Aufenthaltsdatum: Mai 2019
1  Danke, Frank T!
GM_NH_Gate_One, Generálny riaditeľ von NH Bratislava Gate One, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. Mai 2019