Bewertet am 17. Juli 2018

Architektonisch ansprechendes Hotel in suburbaner Lage, vis-a-vis des "Avion" Einkaufszentrums.
Top-Adresse für Kurztrips, Wochenendausflüge oder Business. Sehr bemühtes Personal, allen voran unkomplizierte, kurzfristige Buchung möglich.
Schöne, geschmackvoll eingerichtete, grosszügig bemessene Zimmer.
Kleiner, aber feiner Wellnessbereich im 7. Stock mit Fitness-Studio, Sauna, Whirlpool und Becken mit Gegenstromanlage.

Absolutes Highlight: das Frühstücksbuffet (unbedingt mitbuchen!)
We will stay again!

Zimmertipp: Standard-XL Zimmer!!
  • Aufenthalt: Juli 2018, Reiseart: als Paar
1  Danke, SaschaKTwo!
GM_NH_Gate_One, Generálny riaditeľ von NH Bratislava Gate One, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 22. Juli 2018

Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihren Aufenthalt. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Mit freundlichen Grüssen, Jiří Kotulán, GM

Bewertet am 20. März 2018

Wir haben uns im Zimmer und generell im Hotel sehr wohl gefühlt, ist wirklich zu empfehlen. Die Lage ist nicht optimal, weil die Umgebung ein Industriegebiet ist. Dafür gibt es aber ein großes Einkaufszentrum auf der gegenüberliegenden Straßenseite.

• Aufenthalt: März 2018, Reiseart: als Paar
Danke, Toskovic!
GM_NH_Gate_One, Generálny riaditeľ von NH Bratislava Gate One, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. März 2018

Sehr geehrter Herr Toskovic, vielen Dank für Ihren Aufenthalt. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Mit freundlichen Grüssen, Jiří Kotulán, GM

Bewertet am 8. Februar 2018

Sehr freundlicher Empfang, Schöne Zimmer, Wellnessbereich, ein Parkplatz steht Gratis zur Verfügung, und ausgiebiges Frühstück.
Trotzt der Flughafen und Autobahnnähe ist im Hotel sehr ruhig.
Wenn man so zufrieden ist kann der Tag beginnen.

• Aufenthalt: Februar 2018, Reiseart: als Paar
Danke, 400slavica!
GM_NH_Gate_One, Generálny riaditeľ von NH Bratislava Gate One, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. Februar 2018

Bewertet am 7. Februar 2018

Alles war Ausgezeichnet, Service,Sauberkeit, Preis, Schlafqualitat, Zimmer, Bad.
Hotel ist super für Paare, würde allen emphelen, alles war wirklich wunderbar. Ich will sicher immer hier kommen, passt perfekt!

• Aufenthalt: Februar 2018, Reiseart: als Paar
Danke, lidijak539!

Bewertet am 14. Jänner 2018

Wir mussten kurzfristig unseren geschäftlichen Aufenthalt in Bratislava um einen Tag verlängern. Das Hotel bietet allen nötigen Komfort. Die Empfangshalle ist imposant und die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter kompetent und hilfsbereit.
Wir haben uns für die XL Zimmer entschieden. Diese Zimmer sind tatsächlich XL. Platz hat man definitiv sehr viel. Auch die Ausstattung lässt keine Wünsche offen.

• Aufenthalt: Jänner 2018, Reiseart: geschäftlich
Danke, Stefan U!
GM_NH_Gate_One, Generálny riaditeľ von NH Bratislava Gate One, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. Jänner 2018