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3 - 8 von 959 Bewertungen
Bewertet am 3. Jänner 2018

Schönes und sauberes Hotel, jedoch eher 4+ Hotel. Irgendetwas fehlte für den 5. Stern. Sei es die Anzahl der Liegen im Wellnessbereich, die nicht vorhandenen Handtücher, die teils unmotivierten Arbeiter oder die eher außengelegene Lage.
Frühstück war sehr gut, aber auch da ginge mehr Qualität.

Zimmertipp: Club Zimmer (zwecks Lounge inkl. Getränken und Snacks)
  • Aufenthalt: Dezember 2017, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Schlafqualität
    • Service
1  Danke, MatthiasF808!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 1. Jänner 2018

Hotel war gut. Es wurde für Doppelzimmer nur eine Packung Ohrenstöpseln geliefert (Bauarbeiten am Nebengebäude) obwohl wir zu zweit waren. Aber egal, im Endeffekt war es ruhig. Anders wertig war es beim Service (Frühstück, Hotelbar, Hotelmanager, Kellner). Wer nicht zu höhe Ansprüche an Qualität, Genauigkeit, guten Service, Freundlichkeit, etc. stellt, der ist hier richtig. Allen anderen werden enttäuscht, wenn Sie eine gute und hohe Qualität erwarten. Wir wurden leider bis zum Schluss (2 Tage Aufenthalt) nicht als Gäste wahrgenommen. Chaos beim Frühstück, Unfreundlichkeit beim Service Personal an der Hotelbar (Kaffee wurde vergessen zum Servieren, dafür aber doppelt auf die Rechnung gestellt, wir saßen ziemlich lange bei leeren Tellern, es war kein Stress vorhanden). Die Teetasse war schmutzig und beim urgieren wurden wir nicht irgendwie ernst genommen. Nachfrage "war alles in Ordnung, wünschen Sie sich noch was, etc." war nicht vorhanden. Wir mussten fast um jede Kleinigkeit bitten. Die Kellnern hatten kein Stress. Wir haben nur gegessen und haben kein Champagne bestellt, außerdem sprach ich Slowakisch und wir sind nicht über 60 alt. Egal, wir wollten schöne 2 Tage in einem 5 Sterne Hotel verbringen und abgereist sind wir mit einem komischen Nachgeschmack. Sogar der Hotelmanager hat sich geweigert sich unser Anliegen zu kümmern. Schade, weil in der heutigen Zeit, der Gast doch einen hohen Stellenwert hat und Stammgäste oder eine gute Werbung die Grundlage für das Geschäft sind. Fazit- in Bratislava ist ein 5 Sterne Hotel gleich nicht 5 Sterne Hotel und das Führende Personal kann sich eine Scheibe vom Personal aus Österreich (Private Pensionen, Restaurants) abschneiden. Wir kommen nicht mehr und lassen unser Geld lieber dort, wo wir das Gefühl haben gut aufgehoben und willkommen zu sein. Viel Spaß und gute Unterhaltung beim Aufenthalt. Als Hotelfachfrau kenne ich mich gut aus und ich kann sagen, dass man in Österreich oder Deutschland für viel Geld auch gute Qualität bekommt.

  • Aufenthalt: Dezember 2017, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Zimmer
    • Service
Danke, julieuhrinova!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ivana S, Front Office Manager von Sheraton Bratislava Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. Jänner 2018
Mit Google übersetzen

Dear Mrs. Uhrinova,

Thank you for sharing your feedback here on TripAdvisor.

We are very saddened to read about your recent stay with us and about the number of shortfalls that you experienced that made you feel so disappointed. Please accept our most sincere apologies.

We have carefully investigated the issues that you have listed, and your valued feedback has already been shared with the respective team managers in order to coach them once again to deliver the customized and outstanding performance to each and every of our valued customers.

Allow us to reassure you that this matter has been taken into serious consideration as it is extremely important for us to continue improving our service and deliver an exceptional guest experience.

Unfortunately, I cannot undo what happened, but I sincerely hope that you will consider giving us another opportunity to provide you the quality of service, for which we are usually known for.

With kind regards,
Hotel Management

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Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 23. November 2017

Wir waren insgesamt jetzt zum dritten Mal im Sheraton zu Gast und empfanden auch diesen neuerlichen Auenthalt sehr angenehm.
Unser Zimmer war modern, sauber, ruhig, sehr geräumig und großzügig ausgestattet.
Die Lage direkt am Fluss hat sich seit unserem letzten Besuch sogar noch verbessert, denn inzwischen führt der kombinierte Fuß-/Rad-/Skate-Weg an der Donau entlang ohne Unterbrechung bis an den Uferbereich der Altstadt. Ein netter Spaziergang am Abend.
Das Personal war freundlich und sehr bemüht. Allerdings wäre zu prüfen, ob man Praktikanten in so großer Anzahl zum gleichen Zeitpunkt an der Rezeption tätig werden lässt - wie dies bei unserer Ankunft der Fall war.

  • Aufenthalt: Oktober 2017, Reiseart: als Paar
    • Schlafqualität
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Liz T!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 29. August 2017

Wir waren vor acht Jahren schon einmal hier. Da war der Service irgendwie besser für SPG Platinums. Die Rezeption ist ok, die Lounge soso (v.a. der Service etwas muffelig), Zimmer schön und sauber, guter Ausblick, Einkaufszentrum nebenan. Parkmöglichkeiten gut, aber teuer.

  • Aufenthalt: August 2017, Reiseart: mit der Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, mba4u!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ivana S, Front Office Manager von Sheraton Bratislava Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 30. August 2017
Mit Google übersetzen

Dear mba4u,

thank you very much for your review regarding your stay at the Sheraton Bratislava Hotel.

I was very happy to learn that you enjoyed the room, as well as location of the hotel itself. However we are sorry that we did not meet your high expectations, as it is definitely not the service we strive to deliver.

We hope that you will consider to give us another chance to show you the quality of service, for which we are usually known.

Thank you again for your feedback and sending many regards from Bratislava.

With kind regards,
Hotel Management

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Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 16. Juli 2017 über Mobile-Apps

Das direkte Umfeld des Sheraton ist nicht sehr hübsch, umgeben von einer Einkaufsmall, einer Brachfläche und dem Bauklotz des Nationaltheaters ist es alles andere als stimmungsvoll.
Aber hinter dem Haus liegt die Donaupromenade und hier sind einige schöne Lokale und der Fusseeg in die Altstadt ist mit ca. 15 Minuten ok.
Das Hotel ist modern und schön eingerichtet, unsere Suite war sehr großzügig und gut ausgestattet. Auch die Flure sind sehr großzügig und schön gestaltet.
Das Personal ist sehr freundlich, der Aufenthalt war angenehm und es gab nichts auszusetzen (bis auf Gäste, die sich leider nicht benehmen können und den Frühstücksraum mit Videoclips auf dem Smartphone unterhalten).
Das Frühstücksbuffet bietet gute Auswahl, die Qualität der Früchte und des Saftes z.B. ist jedoch nicht Top.

Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Hansi D!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Klaudia F, Front Office Manager von Sheraton Bratislava Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. September 2017
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Dear Hansi,

It is a pleasure to read such a kind review about the Sheraton Bratislava hotel. Thank you very much for sharing your experiences on TripAdvisor. Feedback such as yours inspires us to consistently provide our guests with the best level of service. We are glad that we could contribute to make your trip to Bratislava a great experience.

Thank you once again for your thoughtful feedback.

Kind Regards,
Hotel Management

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Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
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