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2 - 7 von 677 Bewertungen
Bewertet am 9. Oktober 2017

Empfang war sehr nett, das Zimmer (Kat. Deluxe) großzügig, sauber, 2 Flatscreens, jedoch kein österreichischer Sender. Gutes WLAN. Es gab nette Aufmerksamkeiten: Schoko und Nüsse, Wetterbericht, täglich deutschsprachige News ins Zimmer. Frühstück in Buffetform in guter Qualität mit A-la-carte-Bestellmöglichkeit (Eiergerichte, frisch gepresste Säfte). Lage nahe der Innenstadt war auch sehr gut, es waren nur wenige Schritte zur Altstadt. Also wirklich alles sehr gut!!
Einzig der "Spa-Bereich" ist verbesserungswürdig: Kostet extra (20 €), die "Sauna" ist für 2 Personen schon sehr eng. Fitnessraum ist gratis und sehr gut ausgestattet.

  • Aufenthalt: Oktober 2017, Reiseart: als Paar
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Service
1  Danke, Tini1608!
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RosetHotelManagment, Manažér recepcie von Roset Boutique Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. November 2017
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Dear Guest,

thank you very much for your visit as well as for the review. We are delighted that you enjoyed your stay. That's what our aim is: A happy customer.
Our Spa is currently under modernization, so we apologize for the inconvenience.
We hope to see you again soon, and that you will be able to enjoy everything our hotel offers, Spa including..

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Bewertet am 17. Juni 2017 über Mobile-Apps

Wir haben uns in diesem Hote sehr wohl gefühl. Als wir ankamen wurden wir freundliche Empfangen. Da das Parking ein bisschen kompliziert zu finden ist, setzte sich der Portier zu uns ins Auto und führte uns dahin. Anschliessend half er uns mit sem Gepäck.
Wir hatten ein tolles grosses und saubers Zimmer. Es hat uns wirklich an nichts gefehlt.
Die Lage ist absolut Top. Man ist schnell bei allen Sehenswürdigkeiten uns auch schnell in der grossen neuen Shopping Mall.

Aufenthalt: Juni 2017
Danke, s1mideluxe!
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TulipHouseManagment, Front Office Manager von Roset Boutique Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. Juni 2017

Lieber Gast,
Ich freue mich zu hören, dass Sie unseren Standort nach Ihren Wünschen finden. Waren Sie in der Lage, die Gegend zu erkunden? Bei Ihrem nächsten Besuch freuen wir uns, mit Ihnen eine Reiseroute zu teilen, die Ihnen hilft, Ihren Aufenthalt in der Gegend zu maximieren. Wir hoffen, Sie bald wieder zu sehen.

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Bewertet am 25. März 2017 über Mobile-Apps

Sehr freundliches zuvorkommendes Personal, die Zimmer sind geräumig und sauber, das Frühstück( bei uns im Preis inbegriffen) bietet eine große Auswahl und wird in Buffetform angeboten; es kann jedoch auch ohne zusätzlichen Kosten von einer Karte Omelette, Pancakes usw. bestellt werden. Die Altstadt erreicht man in 5-7 min Laufzeit.

Aufenthalt: März 2017, Reiseart: als Paar
Danke, bennettwolff!
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TulipHouseManagment, Manažér recepcie von Roset Boutique Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 29. März 2017

Lieber Gast. Ich schätze Ihr positives Feedback über unser Hotel. Wir sind stolz darauf, den Bedürfnissen unserer Gäste den besten Weg zu bieten. Wenn Sie in unserem Gebiet bald reisen, zögern Sie nicht uns anzurufen.

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Bewertet am 21. März 2017

Wirhaben das Hotel online auf booking.com gebucht. Das Hotel ist sehr schön und sehr gut gelegen. Da wir 3 Personen waren haben wir eine Kategorie höher gebucht und zwar Deluxe Suite mit mehr Platz und Kochzeile. Leider war alles eine Enttäuschung. Während dem checkin blieb der Rezeptionist im Sessel sitzen und aß dabei. Obwohl 5 Sterne Hotel mussten wir das Gepäck selbst aufs Zimmer bringen. Dort war keine Küchenzeile, kein Wohnen und Schlafen getrennt. Auf einem Flyer am Zimmer sahen wir das es die günstigste Kategorie war. Also wieder zur Rezeption und meinten wir haben das falsche Zimmer bekommen. Der Rezeptionnist meinte es ist das richtige. Ich zeigte Ihm unsere Reservierung. Deutlich zu lesen Suite Deluxe. Er schüttelte nur mit dem Kopf, der Computer sagt das nicht?? Nach 15 Minuten Diskussion bekamen wir das gebuchte und bezahlte Zimmer. Obwohl wir für unseren Hund extra bezahlen mussten gab es für ihn keinen Wasser oder Futternapf. Kein Körbchen oder Decke NICHTs. Auf der Webside hat uns das Jacuzzi und Spa sehr gefallen und wir wollten es besuchen. Es kostet 50 EUro. Es hat uns nicht gestört und wir wollten es buchen. Ein Mitarbeiter meinte es ist nicht gebucht und wir sollten aber eine Stunde vorher bescheid geben. 15 Minuten später waren wir an der Rezeption und wollten den Jacuzi für 16 Uhr mieten.Er war ausgebucht. Den ganzen Tag, bis 22 Uhr war es nicht möglich ihn zu buchen. Wit waren enttäuscht und wollten uns die Laune nicht verderben lassen also baten wir ihn für den nächsten Tag zu reservieren. Zwischen 10 und 14 Uhr war er also auch schon ausgebucht. Also obwohl 5 Sterne Hotel und nicht gratis für Gäste und zu zahlen war es bei unseren 2 Tagen Aufenthalt nicht möglcih Sauna und Pool zu nutzen? Wir beschlossen daraufhin so viel wie möglich Zeit ausserhalb des Hotels zu verbringen was wunderbar war. Um 23 Uhr kamen wir zurück zum Hotel und wollten ins Zimmer. Die Karte funktionierte nicht, also probierten wir unsere zweite auch diese funktionierte nicht. Wir gingen zur Rezeption , diese gaben uns nach 5 Minuten eine neue Karte , rauf aufs Zimmer - doch diese Karte ging auch nicht. Also wieder müde runter zur Rezeption und meinten auch die neu ausgestellte geht nicht. Er gab uns eine weitere Karte und wir meinten ob er nicht mitkommen wollten weil wohl mit der Türe etwas nicht stimmt. Er meinte nein, er kann nicht weg (es waren zu dieser Zeit zwei Leute an der Rezeption und keine Gäste - da Haus halb leer) Wir also zum Zimmer retour doch die Karte ging wie erwartet nicht. Also runter zur Rezeption. Der Herr wollte uns wieder eine neue Karte geben. Wir mussten gute 5 Minute auf IHn einreden damit er mitkommt. Fluchend (in der Landensprache die wir alledings verstehen) kam er mit uns mit um festzustellen dass die Türe kaputt ist. Er bat uns dort zu warten. 15 Minuten warteten wir vor unsere Zimmertüre im duklen (da jede zweite Glühbirne abgeschaltet war aus Spargründen) bis er zurück kam um uns mitzuteilen das sie den Zentralschlüssel nicht finden und er den Schglüsseldienst rufen muss. Er bat uns in der Bar zu warten. ALso gingen wir in die Bar die bereits stockdunkel war da diese nur bis 22 Uhr geöffnet ist am Sonntag. WIr schilderten dem Kellner die Situation.Das wir nicht ins Zimmer können und der Rezeptionist uns bat hier zu warten. Der Kellner war sehr freundlcih und brachte uns 3 Gin Tonics die wir bestellten und meinte er lässt für uns offen. Nach 45 Minuten kam dann der Rezeptiionist wieder. Er kam nicht an unserem Tisch um zu sagen das die Türe wieder geht. Nein er blieb in der Türschwelle stehen und machte nur ein "Daumen Hoch" Zeichen und ging wieder. Wir konnten danach aufs Zimmer. Da meine Freundin Geburtstag hatte beschlossen wir nach dem Ärger den 24 Stunden Roomservice zu nutzen , es war 23:30 Uhr. Essen gab es leider nicht mehr beim Roomservice, und bei der Frage nach einer Flasche Champagner wurden wir auf die Minibar veriwiesen. Am nächsten Tag waren wir sehr froh das Hotel zu verlassen. 10 Minuten bevor unser bestellter Fahrer kam gingen wir zum check out der über 30 Minuten dauerte. Es stellte sich nämlich heraus das unsere 3 Gin Tonics die wir konsumierten nachdem wir 45 Minuten nicht aufs Zimmer konnten weil das Schloss kaputt war auf der Rechnung standen. Wir meinten das der Rezeption meinte wir sollten an der Bar warten und wir dachten das sei eine Entschädigung aufs Haus. Die Dame meinte nein. Wir erklärten Ihr das ja die Türe vom Hotel kaputt war. Und wir wegen dem Hotel 45Minuten warten mussten. Und der Herr ja auch meinte wir sollen in die Bar gehen. Aber nein das Hotel verstand nicht warum sie die 3 Gin Tonics für lächerliche 15 Euro Zusammen übernehmen sollen. Von Anfang an war also das Service unter jedem Niveau und auf keinen Fall 5 Sterne. Wir haben noch nie SO SCHLECHT gewohnt. WIr waren schon in besseren 3 Sterne Hotels und noch nie in einem 5 Sterne Hotel wie diesem. Für die Bewertung nicht wichtig aber ich möchte es Anfügen. Meine Freundin feierte dort Ihren Geburtstag. WIr haben es in der Reservierung angemerkt und auch beim Pässe kopieren war es ersichtlich. Es gab keine Aufmerksamkeit und keine verbale Gratulation. Das ist uns noch nie passiert nicht in 3 nicht in 4 und vor allem nicht in 5 Sterne Hotels und wir verreisen jedes Jahr zu unserem Geburtstag. Also die Zimmer sind schön und die Lage ist gut. Aber ´das Service ist leider unmöglich. Ich kann niemanden dieses Hotel empfehlen, vor allem wo Bratislava solch schöne Auswahl zu viel günstigeren Preisen bieten. Fehler können passieren und finden wir ok, hier waren es sehr viele Fehler. Schlimm war aber das es nie eine Entschuldigung gab .Man sich nie bemühte. Auch keine Entschädigung wie ein Drink an der Bar . NEIN im Gegenteil. Jeder Mitarbeiter war lediglich bemüht die Schuld bei Anderen oder gar bei uns zu suchen? Doppelt Enttäuschend war das ganze natürlich auch weil wir einen Geburtstag dort feiern wollten.Leider wurden wir nur enttäuscht und beleidigt.

Zimmertipp: mindesten deluxe Suite buchen. die Kategorier darunter ist eher eng und vorallem sehr dunkel.
  • Aufenthalt: März 2017, Reiseart: mit Freunden
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Zimmer
    • Service
3  Danke, MichaelMariahilf!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
TulipHouseManagment, Manažér recepcie von Roset Boutique Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 29. März 2017

Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir sind traurig, um Ihre Kommentare über unsere Gastfreundschaft und Service zu hören. Wir sind in der Regel für unser aufmerksames und freundliches Personal bekannt. Wir würden gerne erwähnen, dass wir haben Sie 50% Rabatt auf dem Preis des Hund gegeben und kostenlose Getränke als Entschuldigung für Unannehmlichkeiten, die aufgetreten. Es tut uns sehr leid, dass Sie sich anders gefühlt haben und sich deshalb gerne entschuldigen. Wir hoffen, Sie geben uns eine weitere chance und kehren zu unserem Hotel in die Zukunft zurück.

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Bewertet am 21. Februar 2017 über Mobile-Apps

Ich reise geschäftlich viel und mein Partner hat mit diese Bratislava Reise geschenkt.

Die Homepage des Hotels ist sehr modern und so war ich voller Vorfreude.

Hier zu den plus und minus Punkten:

1. Der Empfang war sehr nett. Unser Auto wurde eingeparkt und unsere Koffer wurden aufs Zimmer gebracht. Das Personal ist sehr freundlich und arrangiert!
Das macht einen tollen Eindruck und man fühlt sich willkommen.

2. Die Bestellte Flasche Prosecco, war nicht wie vorab besprochen am Zimmer.
Wir dachten dass die Flasche noch nachkommt- nichts...
An nächsten Tag haben wir dann nochmal danach gefragt& wir bekamen sie dann doch. Fazit: Kein 5 Sterne Standard.
Das ist so ein "Hoppla" das meiner Meinung nicht passieren darf, vor allem nicht wenn jemand ein "Romantik Package" bucht. Wenn so etwas passiert, dann sollte man mit den Gästen reden.

3.Das Zimmer dass wir hatten, ist/war nirgends abgebildet gewesen. Die Homepage täuscht was anderes vor. Ich vermute dass nur die Suiten abgebildet sind.
Das Zimmer an sich ist schön und sehr groß. Alles gut und schön, aber das Bad ist so fehlgebaut das ich mit meinen 180cm nicht genau wusste wie ich mich darin bewegen soll. Fazit- für mich ist das Zimmer max. 4 Sterne Standard.

4.Frühstück: Sauber und schön hergerichtet, die Qualität jedoch ist max. 4 Sterne.
Es gibt eine extra Karte, die peppt das ganze Frühstücksbüffet einwenig auf, jedoch ist es vom 5 Sterne Standard weit entfernt.

5. Lage des Hotel macht vieles wieder gut, denn man ist 5 Minuten (zu Fuß) vom Zentrum weg.

6. Privat Wellnessbereich:
Klein, nett, jedoch nicht 100% gepflegt (abgeschlagene Toilettentüre).

7. Top: Tägl. Zeitung und Wetterprognose an der Tür.

Alles in allem ein nettes Hotel wenn man bereit ist den Preis zu zahlen. Mir wäre es ein zweites Mal nicht wert. Danke trotzdem für den netten Empfang!

Aufenthalt: Februar 2017, Reiseart: als Paar
Danke, 451svetlanal!
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