Sehr geehrte Gäste LoreWien,
Danke für Ihre werte Meinung. Es tut mir leid, dass ich nur jetzt beantworte Ihre Bewertung, aber ich sollte bevor mit meine Kollegen sprechen und danach schauen, warum unsere Kollegen Ihre Problemen nicht im Ort behandelt haben. Die Front Office Leiterin Anett hat mir gesagt, Sie hat persönlich mit Ihnen wegen Therapieterminen besprochen. Es war wirklich unsere Fehler, es tut uns sehr leid. Sie hat aber als Kompensation für alle 4 Personen von Ihnen, Kaffee mit Kuchen empfohlen, dass Sie schon akzeptiert haben, und dort im Ort haben Sie nichts gesagt darüber, dass die neue Terminen nicht entsprechende sind. Anett hat es mir auch gesagt, dass Sie sollte Ihre Rechnung stornieren, weil es war im Bargeld ausgedrückt, und Sie wollten lieber mit Kreditkarten zu bezahlen. Bakschischgeld": Wir haben diese Kollege weggeschickt, und wir haben mit anderen Kollegen auch besprochen, dass man keinenfall irgendwelche Geld von unseren Gästen übernehmen darf! Daneben werden wir noch besser über die Reinigung aufpassen, sowohl im Zimmer und auch im Wellnessbereich! Wir bedaueren es, dass Sie mit unsere Dienstleistungen nicht völlig zufrieden waren.
MfG