“Bloß nicht...”

Platz Nr. 4 von 95 Restaurants in Siofok
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet vor 4 Wochen über Mobile-Apps

...die Entenbrust bestellen! Es hätte gut geschmeckt, der Koch hielt es aber für eine gute Idee, noch ein halbes Glas eingemachte Kirschen über das Gericht zu kippen! Obendrein gab es noch eine Schale davon dazu. Von Kirschen stand aber keine Wort auf dem Menu. Alles hat nur nach Kirsche geschmeckt! Mir wurde das dann als "Extra" verkauft, kein Wort der Entschuldigung. Nie wieder!

Besuchsdatum: August 2021
Danke, FrO1234!

Bewertet 5. Oktober 2019

Wir haben eine kleine Zwischenmahlzeit bestellt.
Die Speisen waren wunderschön angerichtet und sehr lecker.
Zum Abschluss haben wir uns einen Mojito bestellt, das war jedoch ein Reinfall.
Das hatte mit einem Mojito nichts gemeinsam, er schmeckte einfach nur nach Mundwasser, er enthielt kein Zucker und keine Minze, man konnte ihn nicht trinken.
Wir haben den Kellner informiert, er hat die Reklamation freundlich entgegengenommen und wir brauchten die Mojitos auch nicht zu bezahlen.

Besuchsdatum: September 2019
Danke, shopinch!
Bewertet 8. September 2019

Riesenportionen, alerte Kellner, gutes Preis Leistungsverhältnis, angenehm zu sitzen, verkehrsberuhigte Tone.

Besuchsdatum: September 2019
Danke, Smartmellow!
Bewertet 31. Juli 2019

Wir haben einen sehr schönen Abend erlebt. Das Personal war immer freundlich und aufmerksam. Die Speisen waren sehr lecker. Auf Cocktails mussten wir eine weile warten.
Wir würden es jedem weiterempfehlen.

Besuchsdatum: Juli 2019
Danke, Maria W!
Bewertet 30. Juli 2019 über Mobile-Apps

Wir waren heute aufgrund der eigentlich guten Bewertungen in dem Restaurant. Optisch ist das Lokal ansprechend. Allerdings gibts überwiegend Tische für 4 Personen. Unsere Frage, ob wir für 5 Personen 2 Tische zusammen stellen können, wurde gleich relativ unfreundlich abgelehnt. Also zwängten wir uns zu fünft um den Tisch. Essensauswahl ist sehr gut. Getränke waren nicht gekühlt, Rindfleisch extrem zäh, Zwiebelrostbraten war aufgewärmt und nicht frisch. Insgesamt enttäuschend und preislich zu teuer. Für Kinder war kaum was dabei, und die Wartezeit war auch ziemlich lang.

Besuchsdatum: Juli 2019
1  Danke, alexanderf654!