Bewertet am 3. Oktober 2017

Wir waren dort und hatten alles sehr genossen. Das Essen ist sehr gut und ausreichend. Zimmer ist sehr sauber, aber im Badezimmer kommen leider ab und zu Gerüche aus dem Abfluss heraus. Im Wellnessbereich und in der Sauna ist es auch sehr sauber.

Aufenthaltsdatum: November 2016
  • Reiseart: Reiseart: mit Freunden
2  Danke, adler70!
Henrik75, Ügyvezető igazgató von Residence Balaton Conference & Wellness Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. Februar 2018

Sehr geehrter „adler70“,
Danke schön, dass Sie unser Hotel gewählt haben, und Ihre Meinung uns mitgeteilt haben.
Unsere Kollegen tun alles, um alle Wünsche unserer lieben Gäste zu erfüllen, deswegen sind wir sehr froh, dass Sie mit unseren Dienstleistungen, wie das Essen, die Sauberkeit, und das Wellnessbereich so zufrieden waren. Der Abfluss im Badezimmer haben wir geprüft und repariert, und werden alles tun, damit es nicht wieder vorkommt. Das nächste Mal bitten wir Sie herzlichst es sofort unseren Kollegen zu melden, damit wir Ihnen so bald wie möglich helfen können.
Wir hoffen sehr, dass Sie uns bald wieder aufsuchen, und wir können Ihnen mit unseren Leistungen wieder verwöhnen!
Henrik Hoffmann
Hotel Manager

Bewertet am 22. Mai 2017 über Mobile-Apps

Grundsätzlich ist das Hotel in Ordnung: die Zimmer sind ausreichend groß und gut gereinigt, das Internet funktioniert hervorragend. Das Frühstück ist überschaubar, qualitativ aber gut. Die Wellness- Anlage ist gepflegt und ansprechend. Das Personal ist nicht unfreundlich, freundlich aber auch nicht...

Aufenthaltsdatum: Mai 2017
Reiseart: Reiseart: als Paar
3  Danke, 920aliu!
Bewertet am 2. August 2016

Das Hotel ist super, das Zimmer war ausgezeichnet, sehr sauber. Wir hatten Glück, dass das Hotel an den ersten Dezembertagen schwach gebucht war, sodass die gesamten Spa-Räumlichkeiten so gut wie für uns alleine zur Verfügung standen. Für österreichische Verhältnisse waren die Preise sehr günstig und wir konnten Massagen jeglicher Art täglich genießen. Es ist empfehlenswert das Hotel mit Halbpension zu buchen, weil das Abendmenü aus 5 Gängen besteht und von ausgezeichneter Qualität ist. Wir waren sehr zufrieden und werden heuer wieder kommen.

Zimmertipp: Mit Halbpension buchen, es zahlt sich voll aus.
Aufenthaltsdatum: Dezember 2015
  • Reiseart: Reiseart: als Paar
Danke, mag-reisen!
Bewertet am 20. Juli 2016

Sehr schöne Zimmer mit Balkon, Sauberes Schwimmbad im Hotel mit Liegewiese, eigenen Strand mit ausreichend Liegen und Sonnenschirmen, sehr gutes Frühstück. Hier kann man stressfrei seinen Urlaub genießen auch wenn es mal regnet.

Aufenthaltsdatum: Juni 2016
  • Reiseart: Reiseart: als Paar
Danke, Pippi O!
Bewertet am 15. März 2016 über Mobile-Apps

Das Hotel hat sehr freundliches Personal. Man kommt mit Englisch und Deutsch zurecht.
Der Wellnessbereich ist sehr angenehm.
Es gibt gute Massagen.
Frühstück und Abendessen als Büffet.
Gemütliches und familiäres Hotel.
Jetzt im März ist es in Siofok sehr ruhig.

Aufenthaltsdatum: März 2016
Reiseart: Reiseart: als Paar