“Furchtbar! Sehr viele Bedinungen”
Bewertung zu MobyDick Beach Cafe

MobyDick Beach Cafe
Platz Nr. 8 von 95 Restaurants in Siofok
Bewertet vor 4 Wochen über Mobile-Apps

Furchtbar! Sehr viele Bedinungen sehr unbemüht und schlechter Service, Essen so lala, man kann es essen, César Salat überhaupt nicht angemacht, Öl und Essig musste man dann selber suchen, fürs Kind Nudeln ohne Soße bestellt, hieß jaja kein Problem, kamen aber nicht!!! Und zu guter letzt dann noch falsch rausgegeben, haben wir leider erst später gemerkt. Waren aber über 10 Euro beim Nachrechnen dann. Gut das war unser Fehler hätten wir sofort machen müssen, aber trotzdem!!! Für schnell ein Eis kaufen oder einen Kaffee trinken direkt am See is es wohl ok, mehr aber auch nicht!!! Die Bewertungen von 2019 kann ich null verstehen, eventuell Besitzerwechsel!??!!!

Besuchsdatum: August 2021
Danke, tinareinberger!

Bewertet 6. Juni 2021 über Mobile-Apps

Aussicht ist sehr schön liegt direkt am Wasser. Speisekarte hat viel Auswahl und gehobene Preise. Die Bedienung war nicht so gut. Erst mussten wir warten bis wir bedient wurde , die Bedienung war sehr unaufmerksam und wir bekamen das falsche Gericht. Das Essen war für diesen Preis zu klein und echt nichts besonderes. Hier bezahlt man eindeutig die Lage.

Besuchsdatum: Mai 2021
Danke, ernae2016!
Bewertet 7. September 2019

Sehr gute Auswahl an Speisen und Getränken, hervorragende Lage direkt am See mit wunderschönen Sonnenuntergängen - diese Aussicht ist kaum zu toppen, freundliche Mitarbeiter, schneller Service,

Danke, Zsuzsanna_Maly!
Bewertet 26. August 2019 über Mobile-Apps

Als ich die Preise gelesen habe, musste ich lachen. Sehr einfache Speisen mit sehr hohen Preisen. Man sieht ganz eindeutig, dass sie schnellstmöglich ihr Profit machen wollen. Der Ausblick ist natürlich wunderschön, Bedienung ist nett.

3  Danke, Matild777!
Bewertet 14. August 2019

Freundliches Personal, leckeres Essen! Hier decke ich seit 23 Jahren mein Jahresbedürfnis von Lángos und Palacsinta :-)

Danke, Andrea L!