“Schöne Tapasbar in zentraler Lage ”
Bewertung zu Vicky Barcelona

Vicky Barcelona
Platz Nr. 67 von 3 717 Restaurants in Budapest
Stadtviertel: Erzsébetváros
Stadtviertel: Erzsébetváros
Bewertet 29. August 2020 über Mobile-Apps

Eine sehr schöne Tapasbar mitten im jüdischen Viertel. Die Tapas waren erstaunlich gut. Der Service hätte aufmerksamer sein können. Statt wie typisch für Tapas nach weiteren Bestellungen zu fragen, wurde der Tisch abgedeckt. Zum Abend hin gab es noch Livemusik. Ein tolles Restaurant für einen entspannten Abend.

Besuchsdatum: August 2020
Danke, frpixx!
Bewertung schreibenBewertungen (2 422)

1 - 5 von 2 422 Bewertungen

Bewertet 23. Juli 2020 über Mobile-Apps

Das Ambiente ist super (das eigentliche Lokal drinnen war geschlossen, aber wir sind quasi im dazugehörigen Nebenlokal draußen gesessen). Die Tapaskarte ist klein, dafür sind die Qualität und der Geschmack der Speisen umso besser. Wir haben, wie das bei Tapas üblich ist, einfach mehrere bestellt und geteilt. Auch der Sangria war köstlich.

Besuchsdatum: Juli 2020
Danke, kanelbullar4!
Bewertet 26. Februar 2020 über Mobile-Apps

Tapas waren geschmacklich relativ durchschnittlich. Der Falafel Salat oder die frittierten Raviolis haben uns sehr gut geschmeckt. Gar nicht geschmeckt haben uns die frittieren Calamari, die nur nach Fett geschmeckt haben. Auch die Aioli war nicht sonderlich gut. Atmosphäre in dem Lokal ist aber sehr gut - mit Live Musik und freundlicher Bedienung. Auch wenn das Essen nur durchschnittlich gut war, war es ein schöner Abend dort.

Besuchsdatum: Februar 2020
Danke, annak171111!
Bewertet 1. Jänner 2020 über Mobile-Apps

Wir reservierten für sieben Personen einen Tisch zum Abendessen. Wir entschieden uns alle für Tapas, die durchweg sehr lecker waren. Leider musste man für eine kleine Portion Brot bezahlen, was ich bei Tapas immer etwas unangemessen finde. Der Service war hervorragend, leider war es jedoch etwas kalt in dem Restaurant. Preise sind etwas erhöht, aber noch ok. Wir würden wieder kommen.

Besuchsdatum: Dezember 2019
Danke, steve131290!
Bewertet 16. Oktober 2019

Sehr gutes Essen mit aus Spanien importierten Produkten; für jeden Geschmack ist etwas dabei. Es gibt abgetrennte Bereiche für Gruppen. Beeindruckend war vor allem der tolle Service durch den für uns zuständigen Kellner Altay.

Besuchsdatum: Oktober 2019
Danke, 7Anna9!