“Anti Starbucks?”

Preisbereich: $ 2 - $ 12
Stadtviertel: Bezirk V/Innenstadt
Stadtviertel: Bezirk V/Innenstadt
Bewertet 2. Juni 2021

Der Laden ist ok wenn man kurz mal chillen will. Auch viel Platz für den Laptop, Speisen sind okay, ich wünschte es gäbe mehr Tee dort!

Besuchsdatum: Juni 2021
2  Danke, tmuc!

Bewertet 1. Jänner 2020 über Mobile-Apps

Aussehen hui - Kaffee pfui. Ich hatte einen Americano und meine Frau ein Chai-Latte beides war ich wirklich lecker, aber das Ambiente ist sehr schön

Besuchsdatum: Dezember 2019
1  Danke, MrPeeDonk!
Bewertet 9. Dezember 2019

Guter Service, guter Kaffee, man muss spirituelle indische Musik mögen, gute Auswahl zum Frühstück, leckere Croissants

Besuchsdatum: Dezember 2019
1  Danke, 840dirku!
Bewertet 18. September 2018 über Mobile-Apps

Third-Wave-Café und schön gelegen. Schön eingerichtet. Einziges Manko sind fehlende Kissen, aber die sind zu verschmerzen, wenn man nur für eine Tasse bleibt. Die Qualität des Kaffees ist wunderbar. So wie man es sich wünscht. Wasser gratis. So soll es sein. Weiter so!

Besuchsdatum: September 2018
Danke, SaToVo!
Bewertet 20. Februar 2018 über Mobile-Apps

Sehr empfehlenswert. Modern eingerichtetes süßes Café. Besonders der tolle frische Milchgeschmack im Cappuccino war den Besuch wert. Jedoch auch sehr voll gewesen.

Besuchsdatum: Februar 2018
2  Danke, 612dagmarah!

Reisende, die sich Madal Cafe - Espresso & Brew Bar angesehen haben, interessierten sich auch für:

Budapest, Zentralungarn

Sie waren bereits im Madal Cafe - Espresso & Brew Bar? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!