“Da fehlt was ....”

Nancsi Neni
Platz Nr. 453 von 3 688 Restaurants in Budapest
Preisbereich: $ 22 - $ 37
Küche: ungarisch
Geeignet für: besondere Anlässe, Familie mit Kindern, Geschäftstreffen, regionale Küche, romantisch, Gruppen
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet vor 4 Wochen

Eine Gaststätte, die seit Jahrzenten in Budapest beliebt ist, ist schon eine Empfehlung. Leider ruht sich Nancsi auf den Lorbeeren alter Tage und Jahre aus. Es ändert sich kaum was, und was sich ändert ist falsch oder schlecht.
Die Sprüche am Eingang waren seit gut zwanzig Jahren schon täglich neu mit Kreide aufgeschrieben sind haben ihre Wirkung auch lange schon verwirkt.
Genau so ist auch die Speisekarte. Altbacken. Die Gerichte sind nicht ungenießbar, aber auch nicht so perfekt wie es die Belegschaft denkt. Es wird Zeit Tante Náncsi zum Leben zu erwecken und der Küche wieder Glanz und Würde zurückzugeben. Die Preise sind gepfeffert, Parkmöglichkeit gibt es kaum.

Besuchsdatum: Juli 2020
Danke, thomasu908!

Bewertet 24. August 2019 über Mobile-Apps

Náncsi néni ändert sich nicht, das Essen ist immer lecker, die Gäste sind immer top und höflich bedient. Ich kann nur empfehlen!

Besuchsdatum: August 2019
Danke, gabriellam409!
Bewertet 5. Mai 2019 über Mobile-Apps

Mit unserem Freunden waren wir hier und ein angenehmes Mittagessen genossen. Gute Räumlichkeit mit reserviertem Tisch.
Die Auswahl war voll mit gutem Essen, viele traditionellen ungarischen Speisen, wie Lecsó, Túrógombóc (Quarkbällchen, hier eher Ball ☺), Somlói galuska (schomlóaer Nockerln, süß), usw.
Man sollte mit der Portionen lieber vorsichtig angehen und lieber nachfragen, wie groß sie sind. Es gibt halbe Portion nämlich und sie reicht oft.
nur zu empfehlen.

Besuchsdatum: Mai 2019
Danke, buxibuxi!
Bewertet 14. April 2019

Immer top Küche. Der Aprikosen Palinka Barack mit Feige ist ein Hit! Auch das Marha Pörkölt ist sehr zu empfehlen. Genug Zeit einplanen. Von der Vorspeise bis zum Dessert ein Schmaus!! Dieser Familien Betrieb zelebriert die Gastronomie mit Herzblut und Leidenschaft. Immer gehe ich wieder zurück. Reservation von Vorteil.

Besuchsdatum: September 2018
Danke, Attila V!
Bewertet 28. Februar 2019 über Mobile-Apps

Nach 2 Jahren wieder mal da gegessen. Leider nicht mehr so gut, wie früher. Die Bedienung war müde und wusste nur soviel, dass sie "viele Weine" haben. Der in Ungarn in solchen Restaurants doch sehr üblichen "Spritzer" (~Schorle) haben sie gar nicht hinbekommen. Mit Mineralwasser? Das geht gar nicht. Die Portionen sind aber immer noch recht ordentlich. Geschmacklich nicht schlecht, aber nicht viel mehr.

Besuchsdatum: Februar 2019
Danke, P-Mischer!