Bewertet am 26. Februar 2018 über Mobile-Apps

Haben dort 3 Nächte inkl. Frühstück übernachtet ! Zimmer sauber und schön eingerichtet, Personal alle sehr freundlich und bemüht! Frühstück lecker und von der Auswahl gut! Einzig die etwas dünnen Wände würde ich bemängeln ( kann aber auch sein , dass wir Pech hatten und neben uns morgens um 6 eine Zimmerparty stattfand-.- )
Die Lage ist unschlagbar!!! Keine 5 Min. Zu Fuß zur Bushaltestelle zum Airport-Bus (100E- 900 Forint) und knapp 150 m von der Freiheitsbrücke entfernt! Würden dort jeder Zeit wieder nächtigen!
Preise in der Hotelbar gut!

Aufenthalt: Februar 2018, Reiseart: als Paar
Danke, Da N!
Bewertet am 8. Jänner 2018 über Mobile-Apps

Als wir ankammen konnten wir gleich einchecken was von Vorteil war, da man ja ansonsten meistens bis um 14 Uhr warten muss. Die Receptionistin war sehr höflich und das Frühstücksbuffet mehr als ausreichend. Auch die Sauberkeit war gut für einen Trip kann ich das Hotel empfehlen.

Aufenthalt: Jänner 2018, Reiseart: als Paar
Danke, natlu8!
Bewertet am 2. Jänner 2018 über Mobile-Apps

Das hotel ist sehr zentral gelegen,nahe fussgängerzone und sehenswürdigkeiten.die zimmer sind klein aber fein und sauber.das frühstück bietet eine gute auswahl.wir waren sehr zufrieden.leider war ich einen tag krank im bett und musste mich nur mit einem deutschen sender(zdf)begnügen.

Aufenthalt: Jänner 2018, Reiseart: als Paar
Danke, Astrid L!
Bewertet am 2. Dezember 2017

Der Service ist sehr freundlich. Die Zimmer sind passend modern und sauber.
Das Frühstück empfand ich ebenso gut. Eignet sich für einen 1-2 Tages Aufenthalt. Die Lage ist sehr gut. Das Bad war sehr sauber.

• Aufenthalt: November 2017, Reiseart: geschäftlich
Danke, edilino!
Bewertet am 23. November 2017 über Mobile-Apps

Wir waren 6 Mädels und sehr zufrieden mit dem Hotel. Es ist sehr zentral gelegen, mit freundlichem und hilfsbereitem Personal. Die Zimmer waren zwar etwas klein, aber für 2 Nächte und Sightseeing absolut ausreichend.
Alle Sehenswürdigkeiten sind gut zu Fuss oder mit öffentlichen Verkehrsmittel zu erreichen. Perfekt für eine Stadtbesichtigung.

Aufenthalt: November 2017, Reiseart: mit Freunden
Danke, fabim56!