Bewertungen (1 526)
1 213
1 213
1 - 6 von 1 526 Bewertungen
Bewertet am 2. September 2018

Gewählt haben wir dieses Hotel als Adult-Hotel mit einer sehr speziellen Ausstattung. Vorgefunden haben wir ein sehr attraktives mittelgrosses Designhotel ganz in der Nähe der Metrostation Opera. Leider organisatorisch manchmal etwas überfordert, zum Beispiel mit dem Buchungssystem, dem Frühstück oder dem Housekeeping, dafür aber sehr freundlich und sympathisch.

Zimmertipp: Die Junior-Suiten sind wirklich sehr schön!
  • Aufenthalt: August 2018, Reiseart: als Paar
Danke, matthiasg2017!
Bewertet am 21. August 2018

Das Hotel liegt super im Zentrum gelegen, alles was man braucht ist in wenigen Minuten per Fuß erreichbar ! Das Personal war super zuvorkommend, das Zimmer das schönste was ich jemals hatte, das Frühstück perfekt angerichtet und ausgiebig! Ich werde auf jeden Fall zurückkommen !!! Grandios

Aufenthalt: August 2018, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
Danke, td679279!
Bewertet am 14. Juli 2018 über Mobile-Apps

Das Hotel ist ein modernes Designer-Hotel. Gut die Farben der Zimmer sind nicht jedermanns Geschmack, dafür sind die Zimmer aber groß und erstaunlich leise. Dies ist verwunderlich denn direkt neben dem Hotel mit einer der angesagten Clubs der Stadt. Es ist also eigentlich ein Hotel mit eigener Diskothek. Das Hotel ist von außen eher einfach aber es ist sauber und hat einen schönen Raum für das Frühstück. Die Lage ist zwischen den Highlights der Stadt und den Ruin Pubs der Stadt. Das Preisleistungs-verhältnis ist gut, das Personal ist freundlich, und das WLAN funktioniert wie es sein soll ohne Aufpreis. Das Frühstück ist für 3 Sterne ganz gut, wenn man mehrere Tage da ist könnte man sich auch noch mehr Abwechslung wünschen.

Aufenthalt: Juli 2018, Reiseart: als Paar
Danke, MatthiasJ947!
Bewertet am 8. Juli 2018

Wirklcih gut gelegen in einer Seitenstrasse besticht das Hotel durch Design, Freundlichkeit des Personals und schöne Zimmer. Wasserkocher iund Nespressp Maschine am Zimmer. Grosses Bad, weiches Bettzeug runden den Gesamteindruck ab.
Das Frühstück hat alles, was das Herz begehrt. Ich komme gerne wieder.

Aufenthalt: Juli 2018, Reiseart: geschäftlich
Danke, Genie W!
Bewertet am 5. Dezember 2017

Hotel mit speziellem Stil. Grosse Zimmer, sauber, Preis-/Leistungsverhältnis super!
Das Hotel liegt in einer ruhigen Seitenstrasse, doch man ist zu Fuss sofort im Zentrum von Pest und bei allen öffentlichen Vehrkersmitteln.
Das Personal war sehr freundlich und das Frühstück für uns völlig ausreichend und lecker.

• Aufenthalt: Dezember 2017, Reiseart: als Paar
Danke, BriMaWorld!