“War mal wieder da”

Geeignet für: Bar-Szene
Optionen: Spätabends
Stadtviertel: Bezirk V/Innenstadt
Bewertet vor 3 Wochen über Mobile-Apps

Wie überall in Budapest leiden die Gastronomen auch hier heftig unter Corona. Aber man kann auch draußen sitzen oder stehen. Der Service ist gewohnt gut. Es ist preiswert und gut. Ich kann es nur empfehlen

Besuchsdatum: Juli 2020
Danke, ThomasB9986!

Bewertet 20. Jänner 2020 über Mobile-Apps

Wirklich tolle Bar/Café! Genau das, was man in Budapest sucht: gemütlich, einzigartige verrückte Deko, tolle Atmosphäre, billige und gute Drinks. Der Live DJ war auch top!

Besuchsdatum: Jänner 2020
Danke, linipos!
Bewertet 4. Jänner 2020 über Mobile-Apps

Angenehmes Ambiente, nettes Personal, gute Getränke, große Auswahl, live DJ, interessante Inneneinrichtung

Besuchsdatum: Jänner 2020
Danke, 105patricku!
Bewertet 14. Juni 2019 über Mobile-Apps

Gehe immer dort hin wenn ich in Budapest bin. Preiswert und guter Service. Nette Leute, sehr gemischt. Immer einen Besuch wert.

Besuchsdatum: März 2019
1  Danke, ThomasB9986!
Bewertet 29. Oktober 2018 über Mobile-Apps

Wir waren auf ein Bier abends in der Bar. Sehr urig. Freundliches Personal. Auf jeden Fall einen Besuch wert.

Besuchsdatum: Oktober 2018
Danke, lydias200!