Bewertet am 24. November 2017 über Mobile-Apps

Das Hotel war OK. Große Lobby. Nettes Personal. Zimmer waren ordentlich. Deutsches Fernsehen war vorhanden.
Ich habe nicht geduscht, weil ich dachte die Wanne wäre total verdreckt. Erst beim Auszug (war nur eine Nacht da) habe ich gesehen, dass es eine Anti-Rutschbeschichtung war. Diese sah aber wirklich sehr unschön aus. Der Rest war gut. frühstück wie üblich - alles da.
War den Erwartungen entsprechend.
Gut und verkehrsgünstig gelegen.

Aufenthalt: November 2017, Reiseart: geschäftlich
Danke, MichiPaudE!
IHGService, Guest Relations Manager von Holiday Inn Budapest - Budaors, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. Dezember 2017

Sehr geehrter MichiPaudE,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns diese positive Bewertung zu schreiben.

Wir freuen uns, dass wir Ihren Erwartungen bezüglich unserem Service, dem Frühstück und der Lage unseres Hotels entsprechen konnten. Gerne geben wir Ihre nette Bewertung an unsere Mitarbeiter weiter.

Wir schätzen es sehr, dass Sie sich die Zeit nehmen unser Hotel für andere Reisende zu empfehlen und würden uns freuen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen,

Ben W.
Case Manager
IHGService

P.S. Sie können uns jetzt auch jederzeit über Facebook oder Twitter (@IHGService) per privater Nachricht oder per eMail über IHGService@ihg.com erreichen!

Bewertet am 2. August 2017 über Mobile-Apps

Uns hat der Zwischenstop gut gefallen. Das Frühstück fanden wir sehr reichhaltig und gut. Alle 3 Zimmer waren sauber und ruhig. An der Rezeption war man sehr bemüht und freundlich. Das Ausschecken hat leider recht lange gedauert - ca. 30 min.

Aufenthalt: August 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, Doreen S!
Bewertet am 15. Mai 2017

Das Holiday Inn bietet alles was man auf einer Geschäftsreise braucht. Die Zimmer sind komfortabel eingerichtet. Ebenso wie das Zimmer an sich selbst, ist das Badezimmer sehr sauber und zweckdienlich ausgestattet.

Ein Problem ist allerdings, das man in den Sommer und Herbst das Fenster wegen den Mücken nicht öffnen darf, außer man liebt es gestochen zur werden. Ein Hinweis diesbezüglich findet sich allerdings am Fenster selbst.

Des Weiteren verfügt das Hotel über einen eigene, kostenfreien Parkplatz, der über eine Videoüberwachung verfügt.

Das dort gebotene Frühstück trifft auch so ziemlich alle Geschmäcker. Einzig der Kaffee ist etwas leer aber ansonsten ist auch hier alles ok.

• Aufenthalt: September 2016, Reiseart: geschäftlich
Danke, FlorianW1501!
Bewertet am 19. August 2016 über Mobile-Apps

Die Zimmer sind wirklich süß. Das Bett ist äußerst bequem. Sauberkeit ist nicht zu bemängeln.
Die Mitarbeiter an der Rezeption sind freundlich aber unprofessionell! Weder Frühstückszeiten erklärt noch sonst irgendetwas. Sie brauchten nichteinmal meinen Reisepass. Kannten sich am Stadtplan nicht aus. Mann musste ihnen alles aus dem Mund ziehen. Bei Check Out nichtmal gefragt wie der Aufenthalt war nichts.. Sie kommen einem garnicht entgegen. Das entspricht nicht den IHG Standards!!!!!! Der Frühstücksraum war eine reine Katastrophe! Tische waren nicht abgeräumt, die Wurst hatte schon einen schwarzen Rand weil es niemand gewechselt hat.. Eierspeise war leer, hat sich niemand drum gekümmert.. Nun wer ein Hotel für Übernachtungen sucht und sich sonst nichts erwartet ist das Hotel Ok. Aber wie wir alle wissen sind Mitarbeiter sehr wichtig und wie Sie mit uns Gästen umgehen ist schon am wichtigsten für mich.. Wie erwähnt unprofessionell, unbemüht und arrogant. Leider.

Aufenthalt: August 2016, Reiseart: als Paar
Danke, tiki1231!
Bewertet am 23. September 2015

wer keine Lust hat im Zentrum nach teuren Parkmöglichkeiten zu suchen bzw. auf der Durchreise einen angenehmen Aufenthalt haben möchte, der ist hier genau richtig. Neben Tankstelle und Einkaufszentrum liegt diese Hotel sehr günstig. Die Zimmer sind ordentlich, WLAN ist stark (jedoch zum Teil kostenpflichtig), Frühstücksleistung knapp über Durchschnitt. Freundliches Personal und attraktive Nächtigungspreise - man kann hier für eine Nacht nichts falsch machen.

• Aufenthalt: September 2015, Reiseart: geschäftlich
Danke, Thomas S!