Bewertet am 28. Dezember 2015 über Mobile-Apps

Dieses schöne und stilvoll gestaltete Hotel kann man nur empfehlen! In einem ehemaligen Wohnhaus aus dem 19. Jh. gelegen, sind die großen und mit schönen Möbeln individuell ausgestatteten Zimmer in den ehemaligen Wohnungen verteilt. Ein großes Treppenhaus mit einem 2014 erneuerten Aufzug führt zur Rezeption im 1.Stock und zu den Zimmern. Absolut freundliches Personal, sehr saubere Zimmer, neue Bäder und vor allem die ausgezeichnete Lage komplettieren das wirklich positive Bild!

Aufenthalt: Dezember 2015, Reiseart: als Paar
Danke, Mike T!
Bewertet am 19. August 2015

Wir waren im März für ein verl. WE in Budapest und sind auf dieses Hotel aufgrund seiner guten Bewertungen aufmerksam geworden. Top Lage, unmittelbar an der Markthalle, Donau, Herzen der Stadt. Wunderschöne, geräumige Zimmer, gutes Frühstück, netter Service, sauber und Preis- Leistungsverhältnis ist hier top. Würden das Hotel wieder buchen, würden wir noch mal nach Budapest reisen. Allerdings gibt es so viele schöne Städte in der Welt...

Zimmertipp: Super Lage, sehr sauber, Preis top
  • Aufenthalt: März 2015, Reiseart: als Paar
Danke, Nadja M!
Bewertet am 29. Mai 2015

Ich übernachte immer wieder gerne hier. In Budapest könnte ich mir kein anderes Hotel vorstellen. Es hat Charakter, die alte Möbel, die Parketböden, und die Lage die nicht besser sein könnte, binnen Schritte von der Markthalle und Fußgängerzone entfernt. Das Personal ist superfreundliche und hilfsbereit, alles passt. Ich kenne viele Zimmer dort, sie sind alle einmalig, unterschiedlich möbiliert, könnte mich schlecht entscheiden wenn ich die Wahl hätte wo ich am liebsten schlafen würde. Die Badezimmer top renoviert, also bekommt dieses Hotel von mir die bestmögliche Note.

Zimmertipp: Alle Zimmer sind gleich schön.
  • Aufenthalt: Mai 2015, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, inesmweber!
Bewertet am 28. Dezember 2014

Das Kalvin Hotel Haus ist inmitten der schönen Stadt Budapest. Güstig noch dazu. Wenn man nicht genau aufpasst läuft man am Hotel vorbei weil es so toll integriert ist das man es nicht mal erahnt das hier ein Hotel ist. Failiär geführt mit sehr netten leuten. Die Zimmer zeigen alten Charme und dennoch Jugendstil. Die Zimmer sind sehr sauber. Das Frühstück sehr gut. Euros werden auch als Zahlungsmittel genommen. Wlan ist gratis und die Zimmer alle ruhig.
Ich komme gerne wieder.

• Aufenthalt: Dezember 2014, Reiseart: geschäftlich
Danke, hartmannoliver5!
Bewertet am 24. April 2014

Wir hatten einen absolut tollen Aufenthalt im Kelvin House: sehr freundliches und extrem hilfsbereites Personal, sauber, sehr gute Lage... Das Hotel wird sehr familiär geführt, was sehr angenehm ist. Weil immer wieder das Frühstück kritisiert wird: es ist alles da, was man braucht. Betrachtet man das Preis-Leistungs-Verhältnis ist es in meinen Augen völlig in Ordnung!

• Aufenthalt: April 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Rawoe2014!