5 Personen schauen sich dieses Hotel gerade an.
InterContinental
Mehr sparen mit IHG One Rewards
4 429 Ergebnisse
2 880
1 203
2 880
1 203
Bewertet am 17. Juli 2018

Das Hotel liegt direkt an der Kettenbrücke mit einem beeindruckenden Blick auf das Castle, unweit der Metro bzw. es gibt eine Strassenbahnlinie direkt vor dem Hotel. Im Hotel gibt es einen erfrischenden Pool sowie ein Gym. Die Zimmer sind entsprechend der gebuchten Kategorie. Ein umfangreiches und sehr abwechslungsreiches Frühstücksbuffet kann im Freien mit Blick auf das besagte Schloss genossen werden. Es ist wirklich ein sehr zu empfehlendes Hotel.

Zimmertipp: Wenn man noch nie in Budapest war, ist ein Zimmer mit Blick auf die Donau empfehlenswert.
1  Danke, JB9866!
ICBudapestManagement, General Manager von InterContinental Budapest, an IHG Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. Juli 2018

Sehr geehrter JB9866,

vielen Dank für Ihre freundlichen Worte und dass Sie bei uns zu Gast waren. Wir hoffen, Sie auch bei einem Ihrer nächsten Aufenthalte in unserer schönen Stadt wieder im InterContinental Hotel begrüßen zu dürfen.

Bewertet am 13. Juli 2018 über Mobile-Apps

Ich war letzte Woche für eine Nacht im Hotel und hatte ein Zimmer mit Donaublick.

Der Ausblick auf die Kettenbrüche ist fantastisch und das Zimmer hatte auch ein großes Sofa und ein Kingbed. Top !

Das Frühstück war mir etwas zu international. ( Es gab sogar chinesisches Frühstück) Hier wären mehr regionale Gerichte besser gewesen. Positiv war der eigene Bereich wo Eigerichte frisch zubereitet werden. Beim Lachs fehlten mir die dazu gehörenden Saucen. Es gab auch keine großen Schüsseln mit offenem Joghurt, sondern nur einfache Becher in einer Kühlvitrine.

Die Tiefgarage ist gut aber die Parkplätze sind zu schmal.

1  Danke, orcl2017!
ICBudapestManagement, General Manager von InterContinental Budapest, an IHG Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. Juli 2018

Sehr geehrte/-r orcl2017,

es freut uns sehr, dass Ihnen Ihr Aufenthalt in unserem Hause gefallen hat.

Das Frühstückbuffet in seiner Vielfalt soll den Ansprüchen unseres internationalen Gästekreises gerecht werden. Jedoch ist uns Regionalität wichtig. Daher halten wir auch ein großes Angebot an ungarische Spezialitäten und regionalen Produkte bereit. Bitte lassen Sie uns wissen, welche speziellen Saucen Sie gerne zum Lachs möchten. Unsere Köche bereiten diese gerne für Sie zu.

Wir hoffen, Sie bald wieder einmal in unserer schönen Stadt und dem InterContinental® Hotel begrüßen zu dürfen.

Bewertet am 10. Juli 2018 über Mobile-Apps

Nach der Enttäuschung in unserem vorigen Hotel in Budapest war das Interconti eine Erlösung. Er liegt am Ufer und bietet von den Zimmern und dem Café einen unglaublichen Blick auf die Stadt. Der Service ist gut, das Frühstück war lecker, die Zimmer sind sauber aber etwas klein. Das Hotel liegt direkt in der Stadt und man kann alles fussläufig erreichen.

Danke, 946sabinek!
ICBudapestManagement, General Manager von InterContinental Budapest, an IHG Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. Juli 2018

Sehr geehrte sabine k,

vielen Dank für Ihre freundlichen Worte. Es freut uns sehr, dass Sie sich in unserem Haus wohlgefühlt haben und dass Sie Ihren Aufenthalt in unserer schönen Stadt genießen konnten. Wir hoffen Sie bald wieder einmal in Budapest und unserem InterContinental®️ Hotel begrüßen zu dürfen.

Bewertet am 28. Juni 2018 über Mobile-Apps

Das Hotel war für 2 Nächte unser zu Hause. Wir hatten ein Zimmer mit Donau Blick. Echt klasse. Man konnte sogar bei geöffnetem Fenster schlafen, was sehr angenehm war. Die Ausstattung ist schon in die Jahre gekommenen, aber akzeptabel. Mein Highlight war das Frühstück. Super Auswahl alles frisch, klasse. Nur auf den Kaffee musste ich lange warten. Viel Personal , auch an der Rezeption ging alles schnell. Also ein sehr guter Aufenthalt.

Aufenthaltsdatum: Juni 2018
1  Danke, 21stefan!
ClausGeisselmann, General Manager von InterContinental Budapest, an IHG Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. Juli 2018

Sehr geehrter Stefan S,

vielen Dank, dass Sie zu Gast im InterContinental Budapest waren. Es freut uns, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt und insbesondere das Frühstück besonders genossen haben. Wir hoffen, Sie bald wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen.

Bewertet am 14. Juni 2018

Das Hotel ist hervorragend, schöne Zimmer, super Service, beste Lage direkt an der Donau und in der Fussgängerzone im Zentrum. Wir hatten ein Zimmer im 8. Stockwerk mit Sicht auf die Donau und das Schloss gegenüber. Alles zu Fuss erreichbar. Am Abend auf der Terrasse zu sitzen zum essen oder einfach so ist von bester Ambiente.

Zimmertipp: Blick auf die Donau
Aufenthaltsdatum: Juni 2018
1  Danke, HeinzHeld!
ClausGeisselmann, General Manager von InterContinental Budapest, an IHG Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. Juni 2018

Sehr geehrter Gast,

es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt in Budapest und unserem Haus genossen haben. Wir hoffen, Sie bald wieder einmal in unserer schönen Stadt und dem InterContinental Hotel begrüßen zu dürfen.