Mercure Budapest Buda
$ 191
$ 169
Expedia.com
Rabattbenachrichtigung! 18 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 18 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von $ 206 pro Nacht.

NH Budapest City(Budapest)
$ 107
$ 103
Booking.com
$ 91
$ 88
Trip.com
Rabattbenachrichtigung! 15 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 15 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von $ 103 pro Nacht.

$ 138
Expedia.com
  • Kostenlose Parkplätze
Kempinski Hotel Corvinus Budapest(Budapest)
$ 194
$ 170
Official Site
Rabattbenachrichtigung! 10 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 10 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von $ 188 pro Nacht.

La Prima Fashion Hotel(Budapest)
$ 125
$ 112
Agoda.com
  • Inklusive Frühstück
Danubius Health Spa Resort Margitsziget(Budapest)
$ 103
$ 100
Agoda.com
  • Pool
Buddha-Bar Hotel Budapest Klotild Palace(Budapest)
$ 142
$ 126
Rabattbenachrichtigung! 23 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 23 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von $ 163 pro Nacht.

$ 142
$ 116
$ 199
$ 184
Bewertungen (1 831)
1 831 Ergebnisse
8 - 13 von 1 831 Bewertungen
Bewertet 7. Jänner 2018 über Mobile-Apps

Es sind nur wenige Gehminuten vom Hotel bis zum Burgberg oder der U-Bahn-Station. Es ist schon etwas in die Jahre gekommen aber wird auch gerade teilrenoviert. Das Hotel ist für Städtetrips gut geeignet.

Aufenthalt: Jänner 2018, Reiseart: als Paar
Danke, Suicess!
Aniko N, Manager von Mercure Budapest Buda, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. Jänner 2018

Sehr geehrte/r Suicess,
wir danken Ihnen vielmals für Ihre Anmerkungen zu Ihrem Aufenthalt im Mercure Budapest Buda.
Wir hoffen, Sie schon bald wieder in unserem brandneuen Hotel begrüßen zu dürfen.
Mit herzlichen Grüßen,
Herr Amine Zungi
Hoteldirektor

Bewertet 4. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Ein recht grosses Hotel mit mittelmässiger Ausstattung, manche Räume renovierungsbedürftig. Ich war dort mehrmals, es war mehr oder weniger o.k..
Bevorzugtes Hotel von chinesischen Reisegruppen, daher oft laut. Frühstück ist o.k..Empfehlung: Lieber etwas mehr Geld ausgeben und was besseres buchen.

Aufenthalt: Dezember 2017, Reiseart: geschäftlich
Danke, Supergeheim!
Aniko N, Manager von Mercure Budapest Buda, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. Dezember 2017

Sehr geehrte Supergeheim,
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern.
Ich möchte Ihnen informieren, dass die vollständige Renovierung des Hotels gerade begonnen hat. Unser Hotel wird komplett neu gestaltet. In der ersten Projektphase erhalten die Gästezimmer ein ganz neues Erscheinungsbild. Danach werden wir mit dem öffentlichen Bereich fortfahren. Es ist uns eine Freude, diese erstaunliche Entwicklung unseres Hotels mit Ihnen zu teilen und wir hoffen, Sie bald in unserem neuen Hotel zu begrüßen.
Mit freundlichen Grüssen,
Anikó Nagy
Hiteldirektorin

Bewertet 30. November 2017

Die Hälfte des Gebäudes wird gerade renoviert. Es gab von 12:00 bis 16:00 kein Wasser (keine Toilettenspülung!). Dann kam lange Zeit nur braune Brühe aus dem Hahn...
Die Zimmer sind abgewohnt (schäbig), es gibt fast keinen Stauraum für persoönliche Dinge.
Die Lage ist gut, eine U-Bahn Station leigt ganz in der Nähe.

• Aufenthalt: November 2017, Reiseart: mit Freunden
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com
Danke, gabrielesI6922KD!
Aniko N, Manager von Mercure Budapest Buda, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. Dezember 2017

Liebe Gast,
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auf der einen Seite ist es mir eine Freude zu wissen, dass Sie mit der Lage des Hotels zufrieden waren. Andererseits schätze ich auch Ihre negativen Bemerkungen, die uns helfen unsere Dienstleistungen verbessern können. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!
Mit freundlichen Grüßen,
Frau Anikó Nagy
Hoteldirektorin

Bewertet 28. November 2017

Die Lage des Hotels in unmittelbarer Nähe zur U-Bahn ist toll. Leider ist diese bei unserm Kurzbesuch ausgefallen. Das Hotel war von der Ausstattung her ganz OK, Frühstück war sehr gut und auch die Parkmöglichkeit war in Ordnung.

• Aufenthalt: Dezember 2016, Reiseart: mit der Familie
Danke, AndyNer46!
Bewertet 16. November 2017

Aufenthalt ohne Probleme! Keinerlei Schwierigkeiten oder Beschwerden, sehr freuneliche Mitarbeiter! Guter Service! Sehr gutes Früstücksbuffet!
Preis / Leistungsverhältnis sehr gut! Privileg Zimmer sehr angenehm eingerichtet!

• Aufenthalt: November 2017, Reiseart: geschäftlich
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com