2 430 Ergebnisse
1 720
1 720
Bewertet am 19. September 2018

Das Hotel wirbt mit dem besten Kaffee. Beim Frühstück ist davon nichts zu merken. Aus der SB Maschine... in jedem Haushalt besserPersonal muss man aktiv ansprechen, sonst kein Service!Reception ist wiederum sehr freundlich.

Aufenthaltsdatum: September 2018
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com
Danke, ernst m!
Zoltan K, Front Office Supervisor von Hotel Nemzeti Budapest - MGallery, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. Mai 2019

Sehr geehrter Ernst m,

Danke, dass Sie das Hotel Nemzeti Budapest bewertet haben. Bei MGallery bemühen wir uns, jedem Kunden ein erstklassiges Serviceerlebnis zu bieten. Daher ist uns Ihr Feedback sehr wichtig.

Es tut mir leid zu hören, dass Ihre Erfahrung mit uns nicht Ihren Erwartungen entsprach. Wir konzentrieren uns immer auf unseren geschätzten Gast, wenn es um Service oder Kommunikation geht. Bitte seien Sie versichert, dass wir die geeigneten Maßnahmen ergreifen, um das Problem zu beheben und ein zukünftiges Auftreten zu verhindern.

Freundliche Grüße
Norbert Eberling

Bewertet am 11. August 2018 über Mobile-Apps

Gute Lage direkt an der Metro...
Zimmer in Ordnung...sauber und nett eingerichtet...Personal freundlich und hilfsbereit.
Das Frühstück ist gut, nur könnte meiner Meinung nach schneller abgeräumt und nachgefüllt werden...
Völlig in Ordnung für ein Wochenende

Aufenthaltsdatum: August 2018
Danke, 1aroundtheworld2000!
Bewertet am 30. April 2018 über Mobile-Apps

Die Begrüßung war angenehm. Ich wurde herzlich empfangen und durch das Haus geführt. Die Zimmer waren sauber, modern und geräumig. Durch die hohen Decken ging die Energie der Klimaanlage leider etwas verloren, was an heißen Tagen zu Problemen führen kann. Das Frühstück war reichhaltig, lecker und abwechslungsreich. Direkt vor dem Hotel befindet sich ein Verkehrsknotenpunkt mit Tram, U-Bahn und Bussen von wo aus man in wenigen Stopps sein Ziel erreicht. Man spürt noch das „Grand Hotel“ in dem Gebäude. Wenn es jetzt noch einen Spa mit Pool geben würde, wäre das MGallery Nemzeti mein bevorzugtes Hotel in Budapest.

Aufenthaltsdatum: April 2018
Danke, timohh2017!
Zoltan K, Rooms Division Manager von Hotel Nemzeti Budapest - MGallery, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. Mai 2018

Sehr geehrter Herr Coqueret "timohh2017",

wir danken Ihnen vielmals für Ihre Anmerkungen zu Ihrem Aufenthalt im Hotel Nemzeti Budapest - MGallery by Sofitel.

Über Ihre lobenden Worte freuen wir uns sehr. Ihre positiven Würdigungen werden wir selbstverständlich gerne an die betreffenden Mitarbeiter weiterleiten. Ihre Zufriedenheit ist für unsere Mitarbeiter, die Tag für Tag daran arbeiten, Ihnen einen einwandfreien Service zu bieten, die schönste Belohnung.

Wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit herzlichen Grüßen

Bewertet am 3. April 2018

es ist länger hier-2012 April...das Personal hat unsgehoilfen beim Lufthansa streik andere Flüge zu bekommen-herzlichen dank dafür!!!
Da Hotel in sich modern, sauber einfach klasse.
Das Personal sehr hilfsbereit, gutaussehend(typisch Ungarn:-)sehr freundlich und einfach einzigartig.
Das Frühstück war klasse!!!Lachs etc!!!
Das Zimmer-sehr sauber, ruhig zum Hof und modern!!!!
Danke für alles

Zimmertipp: höhere Etagen
Aufenthaltsdatum: April 2018
1  Danke, starzykowo!
Zoltan K, Rooms Division Manager von Hotel Nemzeti Budapest - MGallery, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. April 2018

Sehr geehrter Herr "starzykowo"/ Sehr geehrte Frau "starzykowo" ,

Wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit herzlichen Grüßen,

Bewertet am 25. Februar 2018

Ein prima Hotel für einen Stadt-Besuch. Nahe des Octagon liegt es angenehm zentral. Schöne Zimmer und ein echt grossartiges Frühstück. Einziger Wermutstropfen ist das Parkhaus (teilt das Hotel sich mit dem nahen Novotel), das sind ca 400m zu laufen.

Aufenthaltsdatum: Dezember 2017
1  Danke, Weltenbummler1708!