Bewertungen (2 727)
1 923
1 923
4 - 9 von 2 727 Bewertungen
Bewertet am 10. Oktober 2018

Nach unseren Erfahrungen auf den Seychellen und in Dresden war nun das Kempinski in Budapest auf dem Plan.
Schon die Abholung vom Flughafen war perfekt organisiert, zusätzlich sprach der Fahrer ausgezeichnet deutsch und war extrem hilfsbereit.
Danke Romulus!!
Das Kempinski liegt wirklich sehr zentral, alle Sehenswürdigkeiten sind innerhalb von 10 Gehminuten erreichbar, die Donau liegt gemessene 4 Minuten entfernt!
Die Begrüßung im Hotel durch die Lady in Red war sehr persönlich und wir fühlten uns sofort heimisch.
Immerwieder wurden wir nach unserern Wünschen gefragt und ob noch etwas für uns getahen werden kann.
Hinter dem Hotel befindet sich eine Park in welchem das "Budapest Aye" steht, eine Fahrt hiermit mit Blick über die beleuchtete Donau/Burgberg/Palast ist fast so unvergesslich wie der Blick von der Gegenseite (von der Fischerbastei/Burgberg) übder die Stadt und das Parlament.
Ich habe diesen Blick seit meiner Kindheit nicht vergessen und habe festgestellt es ist noch schöner geworden!
Um das Hoetel herum befinden sich sehr viele Kleine Restaurants in welchem man sehr gut und auch durchaus preiswert essen kann.
Wir hatten Übernachtung mit Frühstück gebucht und sind damit dann gut zurecht gekommen.
Hinweis für das Management, der Frühstücksraum muss größer werden, anstehen zum Frühstück ist nicht so angenehm, obwohl der Flur schön ist :-)
Mir ist klar das dies schwer zu realisieren ist aber man braucht ja auch Aufgaben.

Zusammenfassend hatten wir einen wunderschönen Aufenthlat im Corvinius Kempinski und stellen fest es reiht sich nathlos in die Häuser auf Mahe und Dresden ein!
Vielen Dank das Sie für mich und meine Familie da waren.
Bis hoffentlich bald.

• Aufenthalt: Oktober 2018, Reiseart: mit der Familie
Danke, FrankB4685!
BudapestTeam, Manager von Kempinski Hotel Corvinus Budapest, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: vor 5 Wochen

Sehr verehrter Herr FrankB4685,
vielen Dank für Ihr überwältigendes Feedback zu Ihrem Besuch im Kempinski Hotel Corvinus Budapest. Wir haben uns riesig über die detaillierten Schilderungen der Lage des Hotels und unserer Servicequalität gefreut - wie schön, dass so viele Momente in so positiver Erinnerung geblieben sind. Umso mehr bedauern wir, dass Sie weniger positive Erfahrung beim Frühstück gemacht haben und entschuldigen uns aufrichtig bei Ihnen für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Bitte seien Sie versichert, dass wir dies intern adressieren. Unser Team hat Sie sehr gerne betreut und Ihre Weiterempfehlung an andere Reisende bedeutet uns sehr viel.
Wir freuen uns schon jetzt auf Ihren nächsten Besuch!
Mit besten Grüßen,

Bewertet am 7. September 2018 über Mobile-Apps

Das Hotel ist entsprechend dem Standard der Kempinskis Gruppe ausgestattet. Die zentrale Lage ist perfekt.
Frühstück als auch Mittagessen sind sehr gut.
Einzig negativer Punkt, die etwas muffig riechenden Zimmer könnten öfters gelüftet werden.

Aufenthalt: Juni 2018, Reiseart: geschäftlich
Danke, daphil82!
BudapestTeam, Manager von Kempinski Hotel Corvinus Budapest, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. September 2018

Sehr verehrte(r) daphil82,

herzlichen Dank für Ihr wunderschönes Feedback zu Ihrem Besuch! Wir freuen uns sehr, dass Sie einen rundum gelungenen Aufenthalt bei uns im Hause verbracht haben und Ihnen besonders unser exklusives Frühstück und Mittagessen so gut gefallen haben. Gleichwohl nehmen wir Ihre Anmerkung zur Lüftung des Zimmer sehr ernst, denn wir wissen Ihre Kritik sehr zu schätzen, da sie uns hilft, mögliche Schwachstellen zu erkennen und derer gleich Abhilfe zu schaffen.

Wir freuen uns darauf, Sie hoffentlich bald wieder in unserem Hotel begrüßen und verwöhnen zu dürfen.
Herzliche Grüße aus Budapest,

Bewertet am 22. August 2018 über Mobile-Apps

Das Kempinski in Budapest liegt an der zentralen Einkaufsmeile, in der Nähe von vielen Sehenswürdigkeiten. Im angeschlossenen Gastronomiebereich gibt es Gaststätten, Cafés und eine schöne Bar. Empfehlenswert ist ein Tee in The Living Room und ein Cocktail in der Blue Fox Bar. Beim Frühstück gibt es eine große Auswahl an Speisen und Getränken. Wir hatten ein modern eingerichtetes Zimmer im siebten Stock mit Blick auf das Riesenrad, den Erzsébet Park und die Stephanskirche Bazilika. Im Spa ist ein Pool, mit einigen Liegestühlen. Das Personal ist hilfsbereit. Uns hat Máté Jámbor an der Rezeption, der außerordentlich freundlich und engagiert ist, sehr viel geholfen.

Aufenthalt: August 2018, Reiseart: als Paar
Danke, tomika70!
BudapestTeam, Manager von Kempinski Hotel Corvinus Budapest, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. August 2018

Sehr verehrter tomika70,
vielen Dank für diese wunderbare Bewertung. Wir freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen erfüllt haben und Sie einen rundum gelungenen Aufenthalt bei uns erlebt haben. Ihr Komplimente gebe ich selbstverständlich sehr gerne an mein Team, besonders an Máté weiter.
Wenn Sie Ihr Weg wieder einmal nach Budapest führt, würden wir uns über einen erneuten Besuch von Ihnen freuen.
Herzliche Grüsse

Bewertet am 17. August 2018

Wir waren in Budapest für ein verlängertes Wochenende, eine bessere Ausgangslage kann man sich nicht wünschen. Direkt in der Fußgängerzone gelegen, ist es ideal um die wirklich schöne Stadt an der Donau zu erkunden. Das Personal war durchweg freundlich und aufmerksam. Die Zimmer sind sehr geräumig, modern und vor allem leise - trotz der Lage im City Center. Die im Hotel befindlichen Restautrants bieten durch einen super Service und vor allem super Essen ein schönes Erlebnis.

• Aufenthalt: August 2018, Reiseart: mit Freunden
Danke, sirsoulless!
BudapestTeam, Manager von Kempinski Hotel Corvinus Budapest, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. August 2018

Sehr geehrter sirsoulless,
vielen Dank für Ihre positive Bewertung zu Ihrem Aufenthalt in unserem Haus. Über Ihre lobenden Worte zu unserer perfekten Lage, geräumigen Zimmer, super Restaurants und zuvorkommenden Service freuen wir uns sehr.
Wir hoffen, Sie schon ganz bald wieder bei uns im Herzen Budapests begrüßen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüßen,

Bewertet am 25. Juli 2018

Kempinski steht für top Hotel Tradition und besten Service zu gehobenen Preisen. Das Corvinius ist ein typisches Kempinski, das umfassenden Service bietet, vom Flughafen Shuttle über professionelles Personal bis hin zu Wellness und gutem Essen. Zenteal gelegen im Herzen der Hauptstadt, für Sighseeing und Shoping geeignet, Entspannung in einem kleinen aber feinen SPA-Bereich mit Pool und Gegenstromanlage sowie Sauna. Gehobene Gastronomie und deftige Preise an der Bar.
positiv: schön ausgestattete, geräumige Zimmer, gute Gastro und tolles Frühstück mit live-cooking, frischen Säften und großem Buffet. Schöner SPA-Bereich und top Konferenzbereich.
negativ: die Gänge wirken etwas plüschig, die Bar hat deftige Preise.

Zimmertipp: die zentrale Lage bedeutet auch bei Nacht ziemlichen Geräuschpegel durch das urbane Stadtleben... bei offenen Fenstern ist das störend.
  • Aufenthalt: Juni 2018, Reiseart: geschäftlich
Danke, Mister-ABC!
BudapestTeam, Manager von Kempinski Hotel Corvinus Budapest, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 26. Juli 2018

Sehr geehrter Mister-ABC,

herzlichen Dank für Ihren wundervollen Erfahrungsbericht Ihres Besuchs im Kempinski Hotel Corvinus.
Wir freuen uns sehr, dass Sie einen rundum gelungenen Aufenthalt bei uns im Hause verbracht haben und Ihnen besonders unsere sehr professionellen Mitarbeiter, unser SPA-Bereich, top Konferenzbereich und gehobene Gastronomie in unserem Haus Ihnen so gut gefallen haben. Gern verwöhnen wir Sie wieder in der Stadtmitte und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.
Mit freundlichen Grüssen