Bewertungen (2 727)
1 923
1 923
5 - 10 von 2 727 Bewertungen
Bewertet am 7. September 2018 über Mobile-Apps

Das Hotel ist entsprechend dem Standard der Kempinskis Gruppe ausgestattet. Die zentrale Lage ist perfekt.
Frühstück als auch Mittagessen sind sehr gut.
Einzig negativer Punkt, die etwas muffig riechenden Zimmer könnten öfters gelüftet werden.

Aufenthalt: Juni 2018, Reiseart: geschäftlich
Danke, daphil82!
BudapestTeam, Manager von Kempinski Hotel Corvinus Budapest, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. September 2018

Sehr verehrte(r) daphil82,

herzlichen Dank für Ihr wunderschönes Feedback zu Ihrem Besuch! Wir freuen uns sehr, dass Sie einen rundum gelungenen Aufenthalt bei uns im Hause verbracht haben und Ihnen besonders unser exklusives Frühstück und Mittagessen so gut gefallen haben. Gleichwohl nehmen wir Ihre Anmerkung zur Lüftung des Zimmer sehr ernst, denn wir wissen Ihre Kritik sehr zu schätzen, da sie uns hilft, mögliche Schwachstellen zu erkennen und derer gleich Abhilfe zu schaffen.

Wir freuen uns darauf, Sie hoffentlich bald wieder in unserem Hotel begrüßen und verwöhnen zu dürfen.
Herzliche Grüße aus Budapest,

Bewertet am 22. August 2018 über Mobile-Apps

Das Kempinski in Budapest liegt an der zentralen Einkaufsmeile, in der Nähe von vielen Sehenswürdigkeiten. Im angeschlossenen Gastronomiebereich gibt es Gaststätten, Cafés und eine schöne Bar. Empfehlenswert ist ein Tee in The Living Room und ein Cocktail in der Blue Fox Bar. Beim Frühstück gibt es eine große Auswahl an Speisen und Getränken. Wir hatten ein modern eingerichtetes Zimmer im siebten Stock mit Blick auf das Riesenrad, den Erzsébet Park und die Stephanskirche Bazilika. Im Spa ist ein Pool, mit einigen Liegestühlen. Das Personal ist hilfsbereit. Uns hat Máté Jámbor an der Rezeption, der außerordentlich freundlich und engagiert ist, sehr viel geholfen.

Aufenthalt: August 2018, Reiseart: als Paar
Danke, tomika70!
BudapestTeam, Manager von Kempinski Hotel Corvinus Budapest, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. August 2018

Sehr verehrter tomika70,
vielen Dank für diese wunderbare Bewertung. Wir freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen erfüllt haben und Sie einen rundum gelungenen Aufenthalt bei uns erlebt haben. Ihr Komplimente gebe ich selbstverständlich sehr gerne an mein Team, besonders an Máté weiter.
Wenn Sie Ihr Weg wieder einmal nach Budapest führt, würden wir uns über einen erneuten Besuch von Ihnen freuen.
Herzliche Grüsse

Bewertet am 17. August 2018

Wir waren in Budapest für ein verlängertes Wochenende, eine bessere Ausgangslage kann man sich nicht wünschen. Direkt in der Fußgängerzone gelegen, ist es ideal um die wirklich schöne Stadt an der Donau zu erkunden. Das Personal war durchweg freundlich und aufmerksam. Die Zimmer sind sehr geräumig, modern und vor allem leise - trotz der Lage im City Center. Die im Hotel befindlichen Restautrants bieten durch einen super Service und vor allem super Essen ein schönes Erlebnis.

• Aufenthalt: August 2018, Reiseart: mit Freunden
Danke, sirsoulless!
BudapestTeam, Manager von Kempinski Hotel Corvinus Budapest, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. August 2018

Sehr geehrter sirsoulless,
vielen Dank für Ihre positive Bewertung zu Ihrem Aufenthalt in unserem Haus. Über Ihre lobenden Worte zu unserer perfekten Lage, geräumigen Zimmer, super Restaurants und zuvorkommenden Service freuen wir uns sehr.
Wir hoffen, Sie schon ganz bald wieder bei uns im Herzen Budapests begrüßen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüßen,

Bewertet am 25. Juli 2018

Kempinski steht für top Hotel Tradition und besten Service zu gehobenen Preisen. Das Corvinius ist ein typisches Kempinski, das umfassenden Service bietet, vom Flughafen Shuttle über professionelles Personal bis hin zu Wellness und gutem Essen. Zenteal gelegen im Herzen der Hauptstadt, für Sighseeing und Shoping geeignet, Entspannung in einem kleinen aber feinen SPA-Bereich mit Pool und Gegenstromanlage sowie Sauna. Gehobene Gastronomie und deftige Preise an der Bar.
positiv: schön ausgestattete, geräumige Zimmer, gute Gastro und tolles Frühstück mit live-cooking, frischen Säften und großem Buffet. Schöner SPA-Bereich und top Konferenzbereich.
negativ: die Gänge wirken etwas plüschig, die Bar hat deftige Preise.

Zimmertipp: die zentrale Lage bedeutet auch bei Nacht ziemlichen Geräuschpegel durch das urbane Stadtleben... bei offenen Fenstern ist das störend.
  • Aufenthalt: Juni 2018, Reiseart: geschäftlich
Danke, Mister-ABC!
BudapestTeam, Manager von Kempinski Hotel Corvinus Budapest, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 26. Juli 2018

Sehr geehrter Mister-ABC,

herzlichen Dank für Ihren wundervollen Erfahrungsbericht Ihres Besuchs im Kempinski Hotel Corvinus.
Wir freuen uns sehr, dass Sie einen rundum gelungenen Aufenthalt bei uns im Hause verbracht haben und Ihnen besonders unsere sehr professionellen Mitarbeiter, unser SPA-Bereich, top Konferenzbereich und gehobene Gastronomie in unserem Haus Ihnen so gut gefallen haben. Gern verwöhnen wir Sie wieder in der Stadtmitte und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.
Mit freundlichen Grüssen

Bewertet am 31. Mai 2018

Dieses Hotel hat alles, was man sich als Besucher Budapests vorstellt. Mitten in der Stadt gelegen, vieles ist zu Fuss zu erreichen. Ein echtes 5-Sterne-Haus mit schönen, modern eingerichteten Zimmern und Bädern, ausreichend groß. Das Bett ist bequem und vor allem schläft man ruhig. Wir hatte ein Zimmer zum Innenhof hin, der aber nicht geschlossen ist, sondern offen nach einer Seite. Und die Straße, auf die man dann blickt, ist eine Fussgängerzone.

Den Blick hin zum Park können wir nicht empfehlen, da es dort doch mal laut werden kann durch Menschen, die sich dort bis spät in die Nacht unterhalten und Musik hören. Insgesamt ist Atmosphäre in diesem Haus elegant, ohne überkandidelt zu sein, die Mitarbeiter sind ausnahmslos freundlich und mehrsprachig. Fast alle sprechen auch deutsch.

Das Frühstück bietet alles, was man sich zum Frühstück wünschen kann und das in ausgezeichneter Qualität.

Kurz und gut: ein Kempinski Hotel, das den guten Namen dieser Kette voll bestätigt. Empfehlenswert!

Zimmertipp: Zimmer zum Innenhof
  • Aufenthalt: Mai 2018, Reiseart: geschäftlich
Danke, luckyificomeback!
BudapestTeam, General Manager von Kempinski Hotel Corvinus Budapest, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 1. Juni 2018

Sehr geehrter luckyificomeback,
vielen lieben Dank für diesen wunderbaren Beitrag.
Es freut uns sehr, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat und wir Sie mit unserer zentralen Lage, schönen Zimmer, freundlichen Service sowie mit unserem Frühstücksbüffet überzeugen konnten.
Gerne geben wir Ihr Feedback an unsere Mitarbeiter weiter.
Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Viele Grüße
Stephan Interthal