Ausgewählte Filter
Bewertet am 1. März 2017 über Mobile-Apps

... fanden alle vier das Appartement! Die Betten waren gut, alles war sauber, nur die Küche war (mindestens für Hobbyköche) etwas spartanisch eingerichtet. Nachdem wir den Esstisch von der Diele(?) in das größere Schlafzimmer umgezogen hatten, konnten wir beim Frühstück rüber nach Buda gucken. Die Angestellten waren ausgesprochen freundlich! Wir würden wiederkommen!

Aufenthaltsdatum: Februar 2017
Reiseart: mit Freunden
Danke, Frank B!
Bewertet am 24. Mai 2016

Wir waren mit fünf Jungs für einige Tage in Budapest (Kultur plus Nachtleben). Wir wurden an der Rezeption sehr freundlich empfangen. Der erste gute Eindruck bestätigte sich auch auf den Zimmern. Wir bewohnten zwei Zimmer (ein 2er und ein 4er Zimmer), die jeweils eine ordentliche Größe hatten und über eine Küche verfügten. Alles war sehr gepflegt. Bis hierhin hätte die Unterkunft vier oder fünf Punkte verdient.

Leider kam die böse Überraschung, als wir versuchten zu schlafen. Die Hauptstraße an der das Hotel liegt ist unglaublich laut. Man hat das Gefühl, die oft Autos würden direkt durchs Schlafzimmer fahren - von den zahlreichen Kranken- und Polizeiwagen mit Blaulicht gar nicht zu reden. An offene Fenster war nicht zu denken.

Da unsere (kurze) Nacht somit spätestens um 8 Uhr beendet war, ist eine höhere Bewertung leider nicht vertretbar, da in meinen Augen vieles in den Hintergrund tritt, wenn an (nach Möglichkeit erholsamen) Schlaf nicht zu denken ist.

Aufenthaltsdatum: März 2016
  • Reiseart: mit Freunden
Danke, alfweber!
Bewertet am 24. September 2015

Aufenthaltsdatum: September 2015
  • Reiseart: mit Freunden
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Amoma.com
Bewertet am 29. April 2014

Lage: sehr gut, Innenstadt in der Nähe der Synagoge, Erreichbarkeit mit allen Verkehrsmitteln gut. In kurzer Fusswegdistanz sind 2 Lebensmittelläden (zB SPAR), 1 Kosmetikgeschäft (dm), etc. Viele weitere Geschäfte in 5-10 min zu Fuss erreichbar, u.a. Bäckerei, Internet-Café, Wechselstube; auch diverse Cafés, Restaurants, Bars in nächster Distanz. Ich ging jeden Tag zu Fuss zur Elisabethen-Brücke durch verkehrsarme, zum Teil verkehrsberuhigte Strassen. Zu Fuss ging ich die Andrassy hinunter bis zum Liszt Ferenc Tér, zur Central Market Hall, zur Donau, zur Váci utca, etc. Für das eigentliche Sight-seeing benutzte ich den Hop-on-Hop-off-Bus. Fahrkarte an der Reception erhältlich.
Das Tram, den Bus oder die Metro habe ich sonst nie benützen müssen. 2 Mal bestellte ich ein Taxi (günstige Fahrpreise, GPS-Lotsung) für längere Fahrten in ein Aussenquartier.
Nachteil für PW-Benützer, es hat wenige öffentlichen Parkplätze, das Hotel bietet für 12 Euro pro Tag einen Parkplatz im Hof (videoüberwacht) an.

Service im Hotel: es erstaunte mich sehr, wie kundenorientiert die Reception arbeitete. Auf das Anliegen des Gastes wurde eingegangen. Ich musste Adressen ausserhalb des Perimeters des Stadtplanes finden; man half mir am Empfang, diese über Google Map zu suchen und einen Plan auf A4 auszudrucken.
Unannehmlichkeiten für den Gast, wie Wasserunterbruch, neue Verkehrsführung zum Parkplatz wurden rechtzeitig angekündigt. Zum Parkplatz wurde ich sogar mit einer Begleitung gelotst.
Ich hatte auch das Gefühl, als Mensch und nicht nur als Objekt wahrgenommen zu werden. Man fragte auch nach dem Programm des Tages, Wohlergehen, etc.
Fremdsprachenkenntnisse in den verbreiteten Sprachen sind vorhanden.

Zimmer: Studio mit Bad und Kochecke (Geschirr, Besteck, etc. vorhanden). Das Zimmer wird nicht jeden Tag geputzt (auch nicht nötig). Türschloss wird über eine Karte betätigt, ebenfalls der elektrische Strom für Beleuchtung.
Mein Zimmer war auf die Karoly körut orientiert (s. Foto). Grosser Nachteil der Verkehrlärm, auch bei geschlossenem Fenster. So schlief ich nicht besonders gut.

Preis: Der Preis meines Studios betrug ca. 50 Euro + 12 Euro für den Parkplatz. Angesichts aller Vorteile finde ich den Preis günstig.

Sehr empfehlenswert.

Aufenthaltsdatum: März 2014
  • Reiseart: geschäftlich
2  Danke, AbiV444!
Bewertet am 4. Mai 2012

Das K9 ist ein wirklicher Tipp mitten in der Stadt der mehr als nur ein Hotel sucht. Die Zimmer sind zwar klein aber ausgestattet mit Küche und TV. Die Einrichtung ist schlicht aber mit Ikea und neuwertig. Sauberkeit ist sehr gut und die badezimmer mehr als ordentlich und ebenfalls neu und sauber. Parkplätze sind vorhanden jedoch begrenzt weshalb ich einen vorreservieren würde. Supermarkt direkt im Haus. WIFI umsonst im ganzen Hotel und hilfsbreites Personal. Zum Teil auch deutschsprachig. Lage ist ideal alles wirklich alles ist zu Fuß zu erreichen.
Alles in allem kehre ich hierher gerne zurück, ist ein solides kleines Appartment zum vernünftigen Preis. Top!

Aufenthaltsdatum: Oktober 2011
  • Reiseart: als Paar