3 136 Ergebnisse
2 278
2 278
Bewertet am 24. Juli 2018 über Mobile-Apps

Es gibt kaum etwas zu bemängeln, einzig das Zimmer ist etwas klein. Klimaanlage ist vorhanden und das Personal ist freundlich. Das Frühstück ist reichhaltige und hat alles was man braucht. Wasser gibts gratis im Spender, oder pro Tag eine Flasche. Bei der Lage sollte man sich bewusst sein das die sehr dicht an der Touri Hochburg Einkaufsmeile liegt.

Aufenthaltsdatum: Juli 2018
1  Danke, Ickbert!
Bewertet am 20. Juli 2018

Das Hotel hat unsere Erwartungen vollständig erfüllt: Super Frühstücksbuffet, toller Nachmittagskaffee + Snacks, freundliches Personal, moderne Zimmer.
Gute Lage - Sehenswürdigkeiten gut zu Fuss erreichbar!

Aufenthaltsdatum: April 2018
2  Danke, merklisontour!
Bewertet am 1. Juni 2018

Wir waren für ein verlängertes Wochenende in Budapest. Das Hotel liegt zentral und viele Sehenswürdigkeiten sind fußläufig zu erreichen.
Das Zimmer war klein aber sehr schön und sauber. Das Badezimmer hat uns überrascht, sehr stylisch und neu.
Das Personal war stets freundlich und hilfsbereit.
Das Frühstücksbuffet war sehr reichhaltig, es blieben keine Wünsche offen. Leider sind die Tische im Frühstücksraum sehr eng gestellt und im Raum wird es schnell laut, da wir aber meist bei den ersten Frühstücksgästen waren hat uns das nicht gestört.
Wir können das Hotel für einen Städtetrip uneingeschränkt empfehlen.

Aufenthaltsdatum: Dezember 2017
Danke, Nadine N!
Bewertet am 12. Mai 2018 über Mobile-Apps

Wir haben uns sehr wohl gefühlt ! Sehr zentrale Lage und ein super Frühstück. Die Zimmer sind sauber, zwar etwas klein aber absolut für einen Städte Trip ausreichend ! Beim Service und Personal gibt es auch nichts zu meckern!

Aufenthaltsdatum: Mai 2018
2  Danke, Werner987!
Bewertet am 30. April 2018 über Mobile-Apps

Die teilweisen überschwänglichen Beurteilungen kann ich nicht bestätigen! Das Hotel ist sauber und das Personal ist freundlich! Das Design meines Zimmers ist ... na ja! Vermutlich ist es „Art“ und da habe ich keine Ahnung von! Unter meiner Matratze ist lediglich ein Brett! Habe also sehr schlecht geschlafen! Das Frühstück ist reichhaltig, das Ei war kalt und der Frühstücksraum eng und sehr laut! Die Lage des Hotels ist in einer engen Seitenstraße aber sehr zentral!

The partial exuberant reviews I can not confirm! The hotel is clean and the staff is friendly! The design of my room is ... well! It's probably "art" and I have no idea about that! Under my mattress is just a board! So slept very bad! The breakfast is rich, the egg was cold and the breakfast room tight and very noisy! The location of the hotel is in a narrow side street but very central

Aufenthaltsdatum: April 2018
Danke, 968wernerp!