“Empfehlenswert”

Platz Nr. 89 von 3 716 Restaurants in Budapest
Stadtviertel: Bezirk V/Innenstadt
Stadtviertel: Bezirk V/Innenstadt
Bewertet 30. August 2020 über Mobile-Apps

Alle unseren 13 Speisen waren perfekt abgestimmt und wirklich ein Genuss. Die Bedienung war auch sehr aufmerksam und professionell.
Ein wirklich sehr schöner Abend, Preise natürlich entsprechend

Besuchsdatum: August 2020
1  Danke, RobagT!

Bewertet 27. Juli 2020 über Mobile-Apps

Das Textura hat eine sehr puristisches, modernes Innendesign, das sehr gut zur angebotenen Küche passt. Diese vereint traditionelle ungarische Zutaten mit modernen Zubereitungsarten, die Gerichte werden sehr schön angerichtet und haben uns geschmacklich voll überzeugt.
Eine klare Empfehlung!

Besuchsdatum: Juli 2020
Danke, Nikolaj B!
Bewertet 18. November 2019

Wir hatten beide das 5-Gänge-Probier-Menü und waren hoch zufrieden. Ich gehe selten in dieser Preisklasse essen, aber es hat sich sehr gelohnt. Die fünf Gänge schauen anfangs klein aus, am Schluss ist man aber angenehm satt und nicht überfressen. Das Personal ist auf einem Niveau professionell und freundlich, dass es eine echte Freude ist. Wir werden wieder hingehen.

Besuchsdatum: Oktober 2019
Danke, gehtgernemalessen!
Bewertet 7. September 2019

Budapest hat gerade mit Abstand den Titel „lebenswerteste Stadt in Osteuropa“ errungen, sogar vor Prag! Das hängt bestimmt auch mit den exzellenten kulinarischen Angeboten in Bp. zusammen. „Textura“ ist für mich der nächster wahrscheinlicher Anwärter für ein Michelin-Stern, unweit vom „Borkonyha“, schon sterngekrönt, und vom gleichen Team geführt. Die Sas-Straße- Sas wie „Adler“- ist mittlerweile DAS kulinarische Epizentrum von Budapest, und „Textura“ ist das nächste Argument dort hinzukommen. Man muss zwar ein bisschen Geld mitbringen, aber es ist immer noch wesentlich günstiger als entsprechende Lokalitäten z.B. in München. Wir saßen draußen-die Straße, sprich: die Kulisse macht ‚ne ganze Menge her-, die Bedienung freundlich und professionell. „Wachtelbrust mit grünen Bohnen und Orangenmayonese, Salonbeuscherl „Abstrakt“, „Knackige Hasen-und Kalbsleber mit confitierten Kartoffeln und Auberginen...“ schon sehr kreativ. Gut sortierte, umfangreiche Weinkarte. Wenn man wieder mal kein Platz im „Borkonyha“ bekommt, dann nix wie dorthin!

Besuchsdatum: September 2019
Danke, Lacuska!
Bewertet 15. Juni 2019 über Mobile-Apps

Ein Restaurant der Oberklasse. Tolles Innendesign. . . Fantastischer Service und vor allem eine Küche, die Ihresgleichen sucht . . . Selbst in Budapest . . . Einfach fantastisch! Das hat natürlich seinen Preis . . . Ist aber vollkommen berechtigt. . . Mein Fazit: absolut empfehlenswert

Besuchsdatum: Juni 2019
Danke, cornelial900!