Bewertet am 9. Oktober 2014

Sehr nettes, kleines Hotel in der 3.Etage eines großen, alten Wohnhauses mit Hinterhof, genau wie es Tausende in Budapest gibt. Der Eingangsbereich und Lift wirkt recht runtergekommen, aber das Hotel selber ist frisch renoviert, mit freundlichen Farben gestrichen. Unser Zimmer bzw. Schlafzimmer, Miniküche und Bad (Z. 8) lagen ruhig zum Hinterhof und von dem tosenden Verkehr auf der Caroly Utca war nichts zu hören. Alles war sehr sauber und gepflegt. Wir hatten einige Probleme mit dem WLAN in unserem Zimmer, das Personal war sehr bemüht, das Problem zu beheben, tauschten den Router aus, schickten einen Techniker etc. Besonders hervorzuheben ist wirklich die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft der Mitarbeiter !
Das Frühstück im Cafe Bali hat uns nicht so gut gefallen, es gab 5 kleine Frühstücke zur Auswahl. Wir haben uns lieber beim Bäcker Brötchen und Kaffee geholt und im Zimmer gegessen, ein Kühlschrank und ein Satz Geschirr für 2 Personen ist vorhanden.
Unschlagbar ist die zentrale Lage, alle Sehenswürdigkeiten sind sehr gut zu Fuß oder Straßenbahn erreichbar. Wir werden gerne wieder kommen !
Achtung:
Wer den Minibus-Shuttle vom Flughafen und zurück bucht: Abholung vor der großen Synagoge gegenüber ! Wir wussten es nicht und mussten am Ende ein Taxi nehmen, um den Flug noch erreichen zu können, da wir vor dem Hotel selber nicht abgeholt wurden !

Zimmertipp: Zimmer zum Hinterhof wählen
Aufenthaltsdatum: Oktober 2014
1  Danke, ffeleo!
Bewertet am 30. April 2014

Man würde hinter dem wenig einladenden Eingang und nach der Fahrt in einem uralten, aber funktionstüchtigen Aufzug nicht vermuten, welches nette kleine Hotel sich in der 3. Etage auftut. Hell, freudlich, sauber und modern die Zimmer, sehr freundliches und hilfsbereites Personal am Empfang. Wir fühlten uns sofort sehr wohl. Die zentrale Lage unweit der Synagoge ist perfekter Ausgangspunkt, um mit öffentlichen Verkehrsmitteln oder zu Fuß die herrliche Stadt Budapest zu erkunden. In nur 10 Fußminuten ist man in der Vaci utca oder an der Donau. Schwierig gestaltete sich nur die Bedienungsanleitung für den Satelliten-Reciever. Es werden mehrere Satelliten angeboten, u.a. Astra mit allen gängigen deutschen Programmen. War nur nicht so leicht herauszufinden, wie man vom asiatischen Satelliten auf Astra kommt .... mag aber daran liegen, daß ich Frau bin .... :-) Frühstück gabs für 3 Euro im benachbarten Bali-Cafè, das ab 8 Uhr geöffnet ist und mehrere Frühstücksvarianten anbietet. Sehr lecker Omelett mit Käse. Kaffee und Tee soviel man möchte. Ich kann das Hotel nur empfehlen, werde bestimmt bald wiederkommen und freue mich schon darauf!

Zimmertipp: Hatten Zimmer 10 und 11. Ruhig in den Innenhof gelegen, andere Zimmer kann ich nicht beurteilen.
Aufenthaltsdatum: April 2014
1  Danke, Gabriela A!
Bewertet am 14. Dezember 2013

Die Lage ist perfekt, um Budapest zu erkunden. Obwohl an einer Hauptstraße gelegen, sind die Zimmer sehr ruhig, da sie in einem Innenhof liegen. Wir hatten sogar ein Appartement mit zwei Zimmern inkl. einer Küchenzeile, einem kleinen Flur und einem Bad mit Chakuzi. Und das alles für einen sehr günstigen Preis.

Das Personal ist extrem nett und zuvorkommend.

Kurz gesagt: Eine ganz klare Weiterempfehlung!

Zimmertipp: Das oben beschrieben Appartment hat die Nr. 8. Ein Zimmer mit Doppelbett und einer Schlafcouch in dem anderen.
Aufenthaltsdatum: Dezember 2013
1  Danke, Big T!
Bewertet am 27. Oktober 2013

Das Budapest Panorama Central bietet enorm viel. Es ist vom Bahnhof aus leicht erreichbar und liegt zentral. Ideal für den Städtetourismus. Das Personal (besonders Dorka) war sehr hilfsbereit. Sie halfen uns bei unseren diversen Anliegen betreffend Touren, Stadtplänen und anderen Wünschen (das Aufbewahren von Gepäck).
Ich hatte um einen backup Weckruf gebeten und sie klopften an meine Tür um mich zu wecken! Das Zimmer war schön und das Frühstück, welches im Restaurant im ersten Stock serviert wurde, war annehmbar. ALLES WAR AUSGEZEICHNET!

3  Danke, Carla L!
Bewertet am 18. Oktober 2013

Verbrachte 4 Nächte in diesem ungewöhnlichen Hotel. Bitte ignorieren Sie den Eingang, denn er repräsentiert nicht die Qualität des Hotels. Die Lage ist perfekt und das Personal überaus hilfsbereit. Wir hatten ein Zimmer mit einer Mini-Küche und einem Jacuzzi im Bad, welches so gut war, dass ich nicht einmal die vielen Bäder in der Stadt besucht habe! Es war vollkommen sauber und alles wurde einem geboten. Freue mich auf eine Rückkehr.

1  Danke, BLAKEMORES!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.Ursprünglich bei www.tripadvisor.co.uk auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.