“Lecker Brunchen!!! ”

Preisbereich: $ 6 - $ 23
Stadtviertel: Terézváros
Stadtviertel: Terézváros
Bewertet 29. August 2020 über Mobile-Apps

Sehr leckeres Frühstück, tolle Auswahl, super nettes Personal, total lieb und hilfsbereitl! Sehr schöne Location! Wir haben gemütlich draußen gesessen und haben lecker gegessen! :-)

Besuchsdatum: August 2020
Danke, Len4ik_84!

Bewertet 28. August 2020 über Mobile-Apps

Wir (2 P.) haben uns spontan in dieses Café zum Frühstücken begeben, es war nicht sehr voll, daher hatten wir freie Platzwahl. Die Bedienung war jederzeit immer super freundlich und wir haben auch etwas smalltalk geführt. Die Getränke kamen schnell und waren sehr lecker. Auch das Frühstück kam nach kurzer Wartezeit und konnte sich wirklich sehen lassen! Es hat so gut geschmeckt, wie es aussah. Ein rundum tolles Frühstück mit sehr netter, interessierter Bedienung, welcher das Wohl Ihrer Gäste am Herzen lag. Ich kann dieses Lokal guten Gewissens weiter empfehlen. Preislich war es billiger als in Deutschland zu brunchen. Wir haben für 2 Warmgetränke, 1 Smoothie, Schokocrossaint, Bagel incl. Salat, Pancakes und ein Joghurt insgesamt 27 Euro bezahlt, was bei dieser Qualität und Portionsgröße absolut in Ordnung ist.

Besuchsdatum: August 2020
Danke, annamE3329MT!
Bewertet 12. Juli 2020 über Mobile-Apps

Daily Happy Hour von 15-20 Uhr (2=1) ist gut, Preis Leistung daher ok, Personal aber völlig desinteressiert und unterhält sich zwischenzeitlich, für 2 Drinks extrem lange Wartezeiten, Trinkhalm geschmutzt (siehe Bilder) - absolutes NO GO!

Besuchsdatum: Juli 2020
Danke, mlgru!
Bewertet 21. Oktober 2019 über Mobile-Apps

Sehr leckeres Frühstück, die Gastfreundschaft und Freundlichkeit der Bedienung lässt zu wünschen übrig. Ein Cappuccino wurde nicht mit serviert und auch nicht nachgeliefert, bzw. hatte man gar nicht erst die Möglichkeit, nochmal daran zu erinnern. Das Essen war jedoch sehr lecker.

Besuchsdatum: Oktober 2019
Danke, Frauff19!
Bewertet 2. Oktober 2019 über Mobile-Apps

Einladendes Café mit bequemer Bestuhlung. Wir stärkten uns mit leckerem Bananenbrot, Schokoladen-Puddingkuchen, Eiskaffee und Latte Macchiato. Ein Träumchen für jeden süßen Gaumen.

Besuchsdatum: Oktober 2019
Danke, elenafL7024EC!