Hotel Castle Garden
Buddha-Bar Hotel Budapest Klotild Palace(Budapest)
$ 142
Rabattbenachrichtigung! 10 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 10 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von $ 158 pro Nacht.

Kempinski Hotel Corvinus Budapest(Budapest)
$ 184
  • Pool
La Prima Fashion Hotel(Budapest)
$ 124
  • Inklusive Frühstück
$ 80
Rabattbenachrichtigung! 22 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 22 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von $ 103 pro Nacht.

$ 186
  • Restaurant
Danubius Health Spa Resort Margitsziget(Budapest)
$ 103
Rabattbenachrichtigung! 10 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 10 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von $ 114 pro Nacht.

NH Budapest City(Budapest)
$ 107
$ 103
Rabattbenachrichtigung! 12 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 12 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von $ 117 pro Nacht.

$ 142
$ 138
  • Kostenlose Parkplätze
$ 210
$ 115
Agoda.com
Rabattbenachrichtigung! 23 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 23 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von $ 149 pro Nacht.

Bewertungen (1 041)
1 041 Ergebnisse
2 - 7 von 1 041 Bewertungen
Bewertet 29. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt sehr zentral im Castle -District in Budapest.
Es verfügt über ein angenehmes Ambiente, saubere und gut ausgestattete Zimmer. Es ist ein vergleichsweise kleines Hotel und aufgrund seiner Vorzüge sowie auch seiner tollen Lage oft ausgebucht (also mit gutem, zeitlichen Vorlauf reservieren bzw. buchen).
Der Frühstücksraum ist nett eingerichtet, das Frühstück reichhaltig. Man kann abends auch im hauseigenen Restaurant essen gehen.

Aufenthalt: Dezember 2017, Reiseart: geschäftlich
Danke, PeterSilie68!
TamasLenky, Vezető von Hotel Castle Garden, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. Jänner 2018

Lieber PeterSilie68,

Vielen Dank für Ihre nette Bewertung über unser Hotel.

Wir freuen uns darüber, dass Sie mit unserer Lage, Zimmer und Frühstück zufrieden sind.
Wir sind ehrlich froh, dass das Restaurant auch Ihnen gefällt.

Wir hoffen, dass wir Ihnen wieder in unserem Hotel begrüßen könnten.

Bewertet 4. Dezember 2017

Mein Zimmer war sauber und großzügig geschnitten. Das Bad (mit Wanne) war riesig (kein so enger Schlauch, wo man sich kaum bewegen kein). Die Lage des Hotels ist super und liegt in einer ruhigen Gegend und doch sind in kurzer Zeit sämtliche Nahverkehrsmöglichkeiten zu erreichen, um in das Zentrum von Budapest zu gelangen. Besonders lobenswert ist die Möglichkeit, sich auf dem Zimmer einen Kaffee oder Tee zubereiten zu können (Wasserkocher, Tassen, Nescafe und verschiedene Teebeutel sind vorhanden)

Aufenthalt: Dezember 2017, Reiseart: allein
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
Danke, wilhelms2605!
TamasLenky, Manager von Hotel Castle Garden, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. Dezember 2017

Lieber Wilhelms2605,

Herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung über das Hotel Castle Garden ****.

Wir freuen uns darüber, Sie mit unserem Service, Zimmer und Lage zufrieden sind. Es ist auch sehr friedvoll, dass die Nahverkehrsmöglichkeit Ihnen gefällt.

Im Namen meiner Kollegen hoffen wir, dass wir Sie in unserem Hotel in nähere Zukunft begrüßen könnten.

Bewertet 17. November 2017 über Mobile-Apps

Ich bin sehr überrascht. Die Stadt ist wunderschön. Das Hotel hat beste Lage im Castle District. Von hier aus lässt sich die Stadt bestens erkunden. Unbedingt eins der vielen Bäder besuchen. Ich war im Kyrali.

Aufenthalt: November 2017, Reiseart: allein
Danke, Christoph S!
TamasLenky, Vezető von Hotel Castle Garden, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. November 2017

Lieber Christoph S,

Vielen Dank für Ihre nette Bewertung über Hotel Castle Garden ****.

Wir sind sehr froh, dass Sie mit unseren Dienstleistungen zufrieden waren. Ich bin vergnügt, unsere Lage gefällt Ihnen. Als Sie hat es schon erwähnt, gibt es in Budapest viele Bäder und Sie können die Bäder von unserem Hotel ganz einfach erreichen.

Wir hoffen, dass wir Ihnen in der bevorstehende Zukunft noch einmal wilkommen könnten.

Bewertet 28. August 2017

Ich war 1 Nacht in Hotel Castle Garden. Schöne Lage. Gutes Resturant

Die Zimmer war nur sehr oberflächlich geputzt, bei mir war dass Bettlaken mit Flecken(siehe Foto) und im Bad funktionierte der Handtuchwärmer nicht, Die Wasserhähne an der Badwanne sind nicht richtig befestigt, der Dusch schlauch ist nicht dicht usw. Das betrifft das Zimmer 402. Das Hotel hat sich seit meinem letzten Besuch verschlechtert... Beim Frühstücks Buffet musst ich diverse verdreckte Tassen zurückgeben... das geht gar nicht. !!
Ich werde das nächste mal ein anderes Hotel buchen.... eigentlich schade denn das Restaurant am Abend ist sehr gut. Siehe Foto

Zimmertipp: Zimmer mit Blick auf die Stadt in der 2ten Etage
  • Aufenthalt: August 2017, Reiseart: allein
Danke, Reto T!
TamasLenky, Vezető von Hotel Castle Garden, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. September 2017

Sehr geehrter Reto T,

Vielen Dank für Ihre Bewertung.

Ich freue, dass die Lage und das Restaurant Ihnen gefallen.

Tut mir ehrlich Leid, dass Sie diese Problemen hatten. Wir haben schon die technische Fehler korrigiert und wir werden auch die andere Schwächen verbessern.

Mit freundlichen Grüße

Bewertet 24. August 2017

Das Hotel liegt in Buda in einer ruhigen Seitengasse unweit der Altstadt, so dass man die dortigen Sehenswürdigkeiten bequem zu Fuß erreichen kann. Etwa 100 Meter entfernt ist eine Haltestelle des Buslinie 16, mit der man nach Pest fahren kann. Die Zimmer sind gut eingerichtet und ausreichend geräumig, wobei sich der Aufpreis für ein Zimmer mit Balkon lohnt. Gewisse Schwächen bestehen beim Roomservice, ein Tag wurde gar nicht geputzt. Frühstücken kann man im Sommer in einem schönen Garten, auch die Auswahl ist recht ordentlich. Ungeachtet kleinerer Schwächen würden wir auf jeden Fall wieder ins Castle Garden gehen.

• Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, DirkSeichter!

Lieber DirkSeichter,

Vielen Dank für Ihre Bewertung.

Wir freuen uns, dass die Lage des Hotels Ihnen gefällt. Als Sie es geschrieben haben, kann man die Sehenswürdigkeiten von der Altstadt und auch eine Haltestelle zu Fuß erreichen.

Tut mir ehrlich Leid, dass Ihr Zimmer ein Tag gar nicht geputzt wurde. Wir verbessern unsere Schwächen.

Ich hoffe, dass wir Ihnen bald in unserem Hotel begrüßen könnten.